Montag, 25. Februar 2013

stashabbau

betreibe ich zur zeit.
meist sind es sockenwollen,
die ich als 100 g bobbel
in der großen kiste
liegen habe. 

dann kommen anleitungen wie
gerade recht.



und da ich von dieser wolle
noch ein restknäuel von
ca. 50 gr hatte,
hab ich gleich noch die pulswärmer
"kunigunde"
gestrickt.

wolle: Lang Jawoll Magic
verbrauch: gesamt ca. 150 gr

dann hat mich in der vergangenen woche 
noch ein foto einer
eulenmütze erreicht.


sonja 
-sonjas kreativ koffer 

nun hoffe ich nur, dass die tele..m den termin am 26.2. einhält und wir endlich wieder telefon und internet haben. euch eine schöne woche. 

Kommentare:

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Petra,

was für schöne Sachen du da genadelt hast. Die Farbe, hm genau meine, einfach ein Traum. Bei dem winterlichen Wetter kannst du beides schon ausführen :-). Hier jedenfalls ist alles dick zugeschneit,
Auch die Eulenmütze von Sonja gefällt mir. Alle Eulenprojekte können sich sehen lassen. Eine tolle Idee. :-)

LG
Andrea

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön ist dein Set geworden,die Farbe gefällt mir sehr gut.
LG Hannelore

Michaela hat gesagt…

Das Set sieht toll aus und auch meine Farben!
Kunigunde habe ich auch schon für eine Freundin gemacht. Sie sehen echt schön aus!
LG Micha

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Petra, 3x toll, toll, toll
für den Schal, die Stulpen und die Eulenmütze. Jedes einzelne ist ein Riesenhit!!!
Liebe Grüsse maggy

Susanne hat gesagt…

Dann drück ich mal die Daumen, dass es klappt. Deine Strickkreationen sind wieder mal toll.
LG Susanne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Petra,
ein wunderschönes Set ist das geworden,klasse Farbe und die Eulenmütze von Sonja sieht super aus!
LG Sonja

Iris Fenner hat gesagt…

Guten Morgen
Diesen Loop und die "Mitli" dazu gefallen mir sehr. Schöne Farbe.
Gruss Iris (Chnuesi)

Charly hat gesagt…

Liebe Petra,
super schön sind Deine genadelten Sachen geworden und dazu noch diese tolle Farbe!!!
LG Charly

Netty hat gesagt…

Auch dein Snood sieht in dieser Farbe total Klasse aus! Und die Stulpen passen doch super dazu.
Auch Sonjas Eulenmütze find ich in dem Grau ganz toll.
Hast du denn jetzt einen Überblick, wieviele Set´s es insgesamt geworden sind? Das wäre ja mal ganz interessant.

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und drücke für morgen die Daumen!

♥-lichst Netty

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Tolles Set!

LG fratzi