Sonntag, 10. März 2013

das musste nun wirklich .....

nicht mehr sein!!!!!



ein blick heute morgen in unseren garten.

und die nächsten tage soll es
so bleiben.

ich will frühling, ich will sonne!!!!!!!!!

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Dank Deiner Aktion bin ich endlich im Besitz einer supercoolen Mütze und Handschuhe. Somit kann mich nichts schocken und ich habe wieder eine Gelegenheit die nochmal zu tragen.
Liebe Grüße Jacky

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, ich kann dich gut verstehen. Wir haben zwar keinen Schnee aber dafür kommt es immer wieder naß von oben. Der Wetterbericht hat uns euer Wetter für morgen versprochen. Ich hoffe er hält es nicht. Der Vorteil ist, wir können es uns mit Handarbeiten auf dem Sofa die Zeit vertreiben. Was machen die Menschen, die kein Hobby wie das unsere haben nur?

Liebe Grüße und noch einen gemütlichen Sonntag wünscht

Susanne

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

da haben wir es noch richtig gut es scheint in den Regenpausen immer wieder die Sonne und es ist auch nicht so kalt.
Trotzdem einen schönen Sonntag
LG Gabi

schöngeist for two hat gesagt…

was für Schnee, ich hoffe dass bald es wieder vorbei geht und bei dir den Frühling wieder zurück kommt und auch bei mir wärmer wieder wird!!Jetzt langt es finde ich auch!
Lieben Gruss Elke

Bea hat gesagt…

ohje bei uns sieht es seit gestern auch so aus :(

seit gestern schneit es ununterbrochen ...

liebe grüße von bea

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Hallo Petra,

darf ich dich mal aergern? Bei uns zeigt das Aussenthermometer im Hof im Moment 20 Grad an........;-).
Allerdings hat es heute Nacht gegossen wie aus Eimern und jetzt habe ich Hof unter........ Soll bei uns allerdings auch nich so bleiben, aber es wird echt Zeit fuer Fruehling.

Baci, Monika

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiiii..Bitte behalte den Schnee bei dir,ich will keinen mehr haben,aber es soll ja morgen auch bei uns schneien:(
Schönen Sonntag,trotzdem!
LG Sonja

strick-blume hat gesagt…

oh da sind wir ja momentan sehr begünstigt, in Wien scheint die Sonne, zumindest so zwischendurch. Und es hat 12° plus :-)
Sonntagsgrüße von Ariane

Fischtown Lady hat gesagt…

Nee, ich habe das auch nicht mehr gebraucht. Hier sieht es genauso aus.
Liebe Grüße, Marita

LillyLavande hat gesagt…

Oh je! Ja, da bin ich Deiner Meinung! Ich will auch nicht mehr - und - es müsste wirklich nicht mehr sein... Einen schönen Sonntag mit einem Frühlingsversprechen wünsch ich Dir - Judith