Donnerstag, 28. März 2013

die farbe gefällt ....

das material ist mir
ein wenig zu dünn für socken.
trotz 420m ll / 100 g
ist der faden gefühlsmäßig
ziemlich dünn.
jedenfalls nicht so stark wie
bei anderen garnen mit
420 m ll.
einbildung???
oder nur ausrede, weil das 
maschenbild so unregelmäßig
geworden ist?



nun, ja
auf jeden fall 
sehen die socken ohne
sockenbretter oder -füße
doch recht komisch aus.



am fuß sitzen sie 
jedoch ganz hervorragend.

habt einen schönen tag!

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Deine Mojos sind toll geworden. Ich mag die sehr gern und mein Mann sagt, die sitzen ganz besonders gut. :)

LG Chrissi

Susanne hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen. Mojos sitzen perfekt. Ich mag sie auch gerne.
Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße

Susanne

Frau nima hat gesagt…

Ich LIEBE LIEBE Mojos ♥ Deine sind süß geworden :)

Alles Liebe nima

Britta hat gesagt…

Die Mojos gefallen mir gut. Wichtig ist doch, dass die Socken am Fuß gut sitzen.
Ich hab auch öfter mal das Gefühl, dass Sockenwolle verschiedene Stärken hat, obwohl 420 m/100g.

LG
Britta

strick-blume hat gesagt…

Ist mir auch schon so gegangen und sicher sind manche Fäden dünner oder stärker. Das Maschenbild wird aber meistens erst nach dem waschen schön.
Und am Fuss sehen deine rosa Mojos doch super aus!
Alles Liebe Ariane

tierische-strickoper hat gesagt…

Ganz tolle Mojos, jetzt muss der Frühling kommen!!
Liebe Grüsse maggy

Michaela hat gesagt…

Ich finde auch, dass Mojos so ohne Inhalt echt komisch aussehen. Aber mit Fuß drin sehen die chic aus. sie haben so was zartes - pudriges!
Schön! :-)
LG Michaela

Fee hat gesagt…

Ich habe gerade im Urlaub auch Mojos angestrickt und meine Mitreisenden haben sich sehr amüsiert über das Aussehen, aber als meine Tochter den ersten Socken anprobierte waren alle sehr erstaunt, wie gut die Socken doch sitzen. Sie verbreiten beim Ansehen auf jeden Fall erst mal schon gute Laune :) Deine Mojos gefallen mir auch gut, obwohl ich sonst nicht so der Rosa Typ bin, aber wie Michaela schon sagte...sie haben etwas zartes-pudriges. Für meine Mojos habe ich auch ein Garn gewählt, dass ich mir wohl so nicht wieder zulegen würde, denn so ganz bin ich auch nicht mit dem Maschenbild zufrieden, aber was solls. Solange sie angezogen gut aussehen ist ja alles o.k ;)
Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest,

Sabine

mueppi hat gesagt…

Wow... gerade sehe ich Deine Mojos und bin hin und weg!
Sehen die toll aus!
LG Gisela