Freitag, 15. März 2013

ein kleines hilfsmittel,

um den platz an der näma
ordentlich zu halten
und nicht immer auf der suche 
nach "irgendetwas" zu sein.


nun, ich gebe zu,
es passt nicht besonders viel hinein
aber das wichtigste
ist vorhanden.
ith-stickdatei von hier.

euch allen ein schönes wochenende. mir wird der samstag "geklaut", es ist mal wieder ein erste-hilfe-kurs fällig.

Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

das ist eine süße Idee, klein aber fein.
Ebenso schönes Wochenende!!! auch wenn du arbeiten musst.
LG Gabi

Wollige Zeiten hat gesagt…

Eine tolle Idee. So etwas in der Art wollte ich mir auch schon immer mal machen. Vielleicht wird es jetzt durch Deine Anregung ja was.
LG Lydia

strick-blume hat gesagt…

Das ist ja entzückend!!!
LG Ariane

Antje hat gesagt…

Eine nachahmenswerte Idee! Schöne Stoffe hast du dazu ausgesucht. Die Aufhängung ist ja sehr interessant.
Liebe Grüße
Antje

Netty hat gesagt…

Klein aber trotzdem fein!

Trotz EH-Kurs wünsche ich dir ein tolles, kreatives Wochenende!

♥-lichen Gruß von Netty

mamalu-und-lu hat gesagt…

Nun brauchst du nur noch einen von meinen Faden-Fressern und dein Nähplatz ist perfekt, grins.
Eine tolle Idee. Liebe GRüße, Christina

mamalu-und-lu hat gesagt…

PS: Der Link, wo die Stickdatei her ist, funktioniert irgendwie nicht. LG

Michaela hat gesagt…

klein,fein und superschòn. Und sucht man nicht meistens genau diese wenigen Sachen?
So eine Hilfe muss ich mir auch noch nähen. :-)
Ich eünsvhe dir trotz fehlendem Samstag auch ein schönes Wochenende.
LG Micha

Susanne hat gesagt…

Eine schöne Aufbewahrung. Warum hab ich nur keinen Nähplatz. Unser Haus ist eindeutig zu klein. Trotz des Kurses wünsche ich dir ein schönen WE.
Liebe Grüße

Susanne

Annerose hat gesagt…

Ach hast du das schön gemacht, ich mag ja diese Kleinigkeiten unheimlich gerne. Und so ganz meine Farben und Stoffe.
Liebe Grüße Annerose

Anonym hat gesagt…

Wowww....schön gemacht, super Stöffle verwendet ;-)

Liebe Grüße
Elli

Kerstin hat gesagt…

Klein, aber fein!! gefällt mir sehr gut!
LG Kerstin

Handmade by Andrea hat gesagt…

Dein Ellinizer sieht aber auch toll aus.
Liebe Grüße
Andrea

Irene hat gesagt…

Eine mega toll Idee udn wunderschön genäht
einfach klasse

LG Irene