Samstag, 2. März 2013

immer wieder diese entscheidungen

eigentlich bin ich
anhänger des shabby-/landhausstils.
dann hätten diese
topflappen  auch ganz gut in
meine küche gepasst



diese hier 
- ein ganz anderer stil -
gefallen mir aber
auch immer 
wieder sehr gut.



und da ich mich wieder
einmal nicht entscheiden konnte,




sind sie  wieder einmal in die
kiste für die diversen
wanderpakete gewandert.

liebe mädels der schafnasen - es war wieder einmal richtig schön mit euch gestern abend. 

Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

da können sich aber die bei der Wanderkiste mit machen feuen denn die Topflappen sind einer schöner wie der andere.
Schönes Wochenende
Lg Gabi

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Es ist einer schöner als der andere. Da würde mir auch die Wahl schwer fallen.
LG und ein schönes Wochenende

Susanne

Änniway hat gesagt…

beide toll, mal wieder, welche Überraschung, Deine Sachen sind immer klasse. Irgendwie immer genau mein Geschmack, ob gestrickt o. genäht.

Von den gestickten Topflappen kannst Du ruhig öfter welche ins Wanderpaket packen, die sind super schön und ich kann die mal wieder nicht machen, schnief, weil ich keine Stickmaschien habe (aber die Anschaffung lohnt sich für mich einfach nicht und ich hab schon 3 Nähmaschinen! ;O))

ich freu mich immer, wenn auf Deinem Blog etwas Neues zu sehen ist und werd meistens ganz neidisch

GLG Sarah

strick-blume hat gesagt…

Die rosa Topflappen mit den Stoffblümchen, hmmmmm, das wär genau meines, so entzückend!!!
Wobei die Anderen auch schön sind. Ja, diese Entscheidungen, da hast du recht.
Alles Liebe Ariane

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wirklich schwer sich zu entscheiden,Beide sind klasse!
LG Sonja