Dienstag, 19. März 2013

ja, ist denn bald schon

ostern?
als ziemlicher osterdekomuffel
musste ich trotzdem diese
hasen nähen.




den schnitt dafür
hat mir eine liebe bekannte gemalt.
zeichentechnisch bin ich nämlich
eine absolute niete.




und weil sie sich so schnell und schön
nähen lassen
hab ich gleich die fünfer-bande
genäht.
die tildastoffe sind von hier 
es gab sie mal als 
sonderangebot für 29,90 Euro den 10m-ballen.
wer die preise für tildastoffe kennt,
kann nachvollziehen,
warum ich da zuschlagen musste. 

Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

die Hasen sind ja süß geworden, ich kann leider nicht nähen.
Ich weis auch was di Tilda Sachen kosten ich hab mir mal Knöpfe gekauft.
LG Gabi

Liane hat gesagt…

Hallo,

ich finde Deine Hasen wunderschön. Also ich bin nicht nur zu Ostern ein Dekomuffel. Leider fehlt immer wieder die Zeit, schöne Deko zu machen, doch bei den Hasen könnte ich auch schwach werden. Deine Bekannte ist wirklich Klasse. So einen schönen Schnitt!

Gratulation an Euch Beiden...Habt Ihr wirklich gut gemacht!

LG
Liane

tierische-strickoper hat gesagt…

Liebe Petra
Toll deine Hasenparade!!
Der Schal im vorherigen Post ist auch sehr schön!
Herzliche Grüsse maggy

Sinchen hat gesagt…

Eine nette Hasenbande :)
Sie sind aber für Tildahäschen ganz schön mopsig...
Ich finde deine Osterdeko mit Hasen und Girlande (von einem früheren Post) gelungen. Gerade Ostern ist ja viel Kitsch zu sehen, den ich zu aufdringlich finde.
Viele liebe Grüße von
Sinchen

Susanne hat gesagt…

Eine niedliche Bande ist das. Das du bei den Stoffen zugeschlagen hast kann ich verstehen. Leider bin ich des dänischen nicht mächtig. So dass dieser Lieferant nichts für mich ist.

Liebe Grüße
Susanne

strick-blume hat gesagt…

Entzückend die Hasenparade!!! Der Zackenrand außen ist eine tolle Idee!!!
LG Ariane (die überall mit den Augen mopst)

Waltraud hat gesagt…

Niedlich deine Hasengesellschaft. Daumen hoch.
LG Waltraud

Irene hat gesagt…

Wow so schöne Häsli
einfach toll

Liebe Grüsse Irene