Mittwoch, 27. März 2013

jetzt kann das

osterwochenende mit seinen vielen
"kocher- und backereien"
kommen. genügend topflappen für
braten und co.
sind vorhanden.




aber mal im ernst:
kochen ist nicht unbedingt einer
meiner leidenschaften
- stundenlang steht frau in der küche, schnell ist alles vertilgt -
nur der abwasch bleibt übrig. 



schmutzige töpfe und pfannen 
sind mir ein gräuel.
da muss wenigstens die deko 
in der küche stimmen.



diese topflappenstickdatei
ungefähre größe 13 x 18 cm
... also nicht besonders groß ...
- dafür aber schön -
ist von hier
schnell und einfach ith gestickt
eignen sich die läpplies auch
als kleines mitbringsel
z. b. zum Grillfest :-)))

noch zwei tage dienst, dann habe ich endlich mal wieder urlaub. zwar nur 6 tage aber bei karfreitag und ostermontag kommt dann doch ein recht langer zeitabschnitt zusammen.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, die Topflappen sind aber herzig. Und so schöne Sprüche. Kann man die nicht auch für z.B. eine Schürze verwenden? Ich kenn mich ja nun gar nicht mit einer Sticki aus.

Liebe Grüße Susanne

Michaela hat gesagt…

Das sind lustige Topflappen! Und mir ist auch direkt "Held am Grill" aufgefallen. Mein Liebster muss immer am Grill stehen - auch wenn wir bei meinen Eltern sind. Da nenne ich ihn auch immer 'Mein Held am Grill". :-)
Ich sehe es kommen, irgendwann schaffe ich mir doch noch ne Sticki an.
LG Micha

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Hallo Petra,

das mit den fuer Festtage kochen kenne ich auch zur Genuege. Da fuehle ich mit dir.
Man braucht viel Zeit um alles zu bereiten, ruck-zuck ist alles aufgefr...... und uebrig bleibt nur noch mehr Arbeit........ schnief. Ist auch nicht so meine Idee von Feiertagen.........

Baci, Monika

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

ach ja, vergessen.
Da ich ein absoluter Topflappenfan bin, gefallen mir deine natuerlich mal wieder ganz besonders gut.

Baci, Monika

strick-blume hat gesagt…

GENIAL die Topflappen mit den Sprüchen!!!
Im Übrigen bin ich ganz deiner Meinung was kochen und abwaschen angeht.
Vorösterliche Grüße
Ariane

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Tolle Topflappen.
Ja das mit dem Essen
viel Zeit beim Kochen und ratz fatz alles verdrückt

Wünsche dir einen schönen Mittwoch
Knuddels Birgit