Freitag, 29. März 2013

liebe frau holle ....

was haben sie an
urlaub bis 20. dezember 2013
nicht verstanden??????



sind sie unter die ausbeuter gegangen?
auch diese Dame braucht ihren
wohlverdienten urlaub.
    
sollten sie sich weiterhin meinen anweisungen widersetzen,
schicke ich ihnen diese dame.

alles klar? ich mag nicht mehr.

Kommentare:

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Hallo Petra,

ich kann dich sehr gut verstehen, auch wenn es bei mir eigentlich nie schneit. Aber ein Ostern im Schnee......, grausiger Gedanke.
Im meiner Kindheit haben wir zu Ostern das erste Mal wieder Kniestruempfe getragen, und heute.......

Baci, Monika

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Genau !Nach gefühlten 9 Monaten Herbst nun dieser Dauerwinter, das ist eindeutig zuviel ! Allerdings muss ich älter sein als alle anderen die behaupten, wir hätten Ostern noch nie Schnee gehabt, denn ich erinnere mich sehr genau an ein Jahr in dem unser Junior die Ostereier im Schnee gesucht hat und wir hinterher AUF der Förde spazierengegangen sind. Das ist 18 oder 19 Jahre her :-)
Aber als Kind gab es für uns Ostern Kniestrümpfe und Pfingsten dann die Söckchen ;-))
Liebe Grüße und schöne Ostern

Angelika von dort wo der Norden aufhört und wo es schon wieder schneit

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

ach ihr Lieben bei uns in Bayern genauer gesagt 30 km westl. von München ist Schnee an Ostern keine Seltenheit, wir haben aber schon Ostern auf der Terrasse bei 25 Grad erlebt. An Ostern ist alles drin.
Aberseid getrost bei uns liegt auch dieses weiße Zeug.
Schöne Feiertage
LG GAbi

Ulrike hat gesagt…

Ich glaube, es gibt weder unter den Tieren noch unter den Menschen jemanden, der das noch mag. Ich verstehe dich sehr gut. Mach das Beste draus

Ulrike

bea's blog hat gesagt…

Sehr cool!!! Frau Holle go home...trotzdem, schöne Ostern ✿゚・
Beatrice

Fischtown Lady hat gesagt…

Mir reichts auch! Aber wir können es sowieso nicht ändern!
Frohe Ostern wünsche ich dir, Marita

Susanne hat gesagt…

Ich fühle mit dir, liebe Petra. Ich wünsche dir frohe Ostern

Liebe Grüße

Susanne

Michaela hat gesagt…

Ich musste herzlich lachen über deinen Aufruf an Frau Holle.
Und dabei ist mir bei dem Wetter gar nicht mehr zum lachen, denn heute schneit es selbst bei uns im Rheinland.
Ja ist denn schon wieder Wheinachten?
LG Micha