Mittwoch, 20. März 2013

manche dinge braucht

"eigentlich"
kein mensch.
manche dinge sind aber trotzdem
so  "habenswert"
wie diese.




stickdatei von 
fadenzauber

ich bin schon seit vier uhr in der früh wach. es beginnt wohl eine neue lebensphase - präsenile bettflucht - willkommen. euch allen einen wunderschönen tag.

Kommentare:

Häkelmama hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden. Mein Mann und ich schlafen in den letzten Wochen auch sehr schlecht. Ist einiges los hier, wahrscheinlich kommt man da nicht zur Ruhe. Es macht aber auch keinen Sinn sich hin und her zu wälzen. Ich geh jetzt einfach um neun ins Bett, dann habe ich wenigstens ein paar Stunden geschlafen, bevor ich aufwache. Mach dir nix draus. Es kommen auch wieder bessere Tage, an denen wir schlafen wie ein Murmeltier. Und wenn so schöne Sachen bei deiner Schlaflosigkeit herauskommen, dann hat es ja wenigestens einen Vorteil.

Frau nima hat gesagt…

Hihi die rechte "Schürze" find ich toll! Und ja solche Dinge braucht man sicher nicht - aber genau das macht sie ja so interessant ;)

Alles Liebe nima

Willow hat gesagt…

Egal ob man sowas braucht oder nicht.
Die sehen einfach total witzig aus. Und sowas braucht einfach immer einen Platz im Leben.

LG
Willow

strick-blume hat gesagt…

Ha, ha, ha , das sind doch total witzige Geschenke!!!
LG Ariane

Teacosy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.