Freitag, 22. März 2013

mindestens 20 jahre

alt ist diese
osterdeko. lange habe ich
sie nicht mehr 
hervorgeholt. irgendwie ist sie
nicht mehr mein 
stil.



entsorgen mag ich sie aber
auch nicht, es steckt doch ziemlich viel
arbeit darin.



wie lange ich daran
gestickt habe? ich kann es nicht
sagen. heute würde mir
solch eine arbeit schwer fallen.
dieser kleine kreuzstich ist
nichts mehr für meine augen.

so, es ist schon wieder freitag. habt ein wunderschönes wochenende und genießt es. vielleicht kommt ja auch wirklich bald der Frühling.

Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

ja diese Schleifen sind bei mir auch in der Versenkung gelandet, so stolz waren wir doch alle wenn wieder eine schöne Schleife einer Jahreszeit fertig hatten.
LG Gabi

StrickRatte hat gesagt…

Ja,das war einmal,aber die Stickerei
ist trotzdem wunderschön.
LG Hannelore

Susanne hat gesagt…

Eine schöne Stickerei. So was habe ich nie fertig gebracht. Kein Durchhaltevermögen. Heute schaut es auch bei uns etwas freundlicher aus. Vielleicht ist das Schietwetter ja bald vorbei.
Liebe Grüße und ein schönes WE

Susanne

Antje hat gesagt…

Auch wenn diese Schleifen heute nicht mehr "in" sind - ich finde die Stickerei trotzdem wunderschön. Vielleicht kannst Du die Schleife einfach in Teile zerlegen und irgendwo anders einbauen - vielleicht ein Kissenbezug? Früher habe ich auch diese Kreuzstich-Stickereien geliebt - aber, auch bei mir machen die Augen nicht mehr mit. Schade.
Liebe Grüße
Antje

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine wirklich wundervolle Stickerei.
Hier ist der Frühling angekommen.
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Theу were nаmеd as аn agent when dеaling
with thе exception that wе еven сonѕider
gеtting аdνаnced trainіng in a multicenter
randomized Traԁer 247 trial.

Feel free to visit my wеbsite ... trading 247 Review