Montag, 18. März 2013

passend zum

erneuten wintereinbruch
ist gestern
mein schal
nach entspannungsbad und trocknung
fertig geworden.





das baden hat ihn richtig schön
weich werden lassen.




ich hatte schon die befürchtung,
dass er zu kratzig für
meine empfindlichen hautpartien ist.

jetzt bin ich gespannt, wie es heute abend auf den straßen in s-h aussieht. momentan scheint nicht viel auf ihnen zu gehen. habt einen schönen wochenstart.


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo, das ist aber ein toller Schal. Ich weiß jetzt nicht ob ich dir wünschen soll, das du ihn noch ausführen kannst oder ob ich dir mein Mitgefühl schicken soll weil es wieder Winter ist. Bei uns ist es wieder grau und ungemütlich, nachdem das Wochenende uns endlich mal etwas Sonne bei doch recht niederen Temperaturen gebracht hat.
Einen schönen Wochenstart und alles Liebe

Susanne

Michaela hat gesagt…

Das sieht nach einer Menge Arbeit aus. Und nach vielen Fäden, die es zu vernähen gilt. Schön geworden ist er auf jeden Fall. ;-)
Ich hoffe ja, dass das Wetter bald besser wird und der Schal als Acsessoir getragen werden darf und nicht nur zum wärmen.
LG Micha

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo,
der Schal ist ja ein Traum. Gefällt mir super gut. Viel Spaß beim Tragen.
LG anja

Ulrike hat gesagt…

Der Schal ist toll geworden. Schöne und fröhliche Farben gegen dieses Einheitsgrauweiß.

Liebe Grüße
Ulrike

strick-blume hat gesagt…

Der Schal sieht richtig gut aus, eine tolle Arbeit.
Ich wünsch dir eine schöne Woche
Ariane

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

ein toller Schal ist das geworden aber so viele Fäden vernähen o graus, das wäre nichts für mich.
Gefällt mir aber sehr gut.
LG Gabi

Netty hat gesagt…

Ein ganz wunderbarer Schal ist das geworden, liebe Petra.
Er soll dich schon noch ein bissel wärmen bei diesem ollen Wetter!
Jetzt wird es dann aber doch Zeit, dass der Frühling kommt und die Blümchen beginnen zu blühen und die Menschen ringsum wieder bessere Laune bekommen :-)

Auch dir einen guten Wochenstart und
♥-lichste Grüße

von Netty

MelinoLiesl hat gesagt…

Spektakulär - ein wahnsinnstoller Schal ist das. Ich find ihn unglaublich schön und bewundere jeden, der Fair Isle strickt.

Mit diesem tollen Stück wirst du sicher viel Freude haben.

Liebe Grüße
Melanie

Ricki hat gesagt…

Wow....großes Kompliment.....ein wunderbarer Schal ist Dir da perfekt gelungen!!!

Liebe Grüße
Ricki

Tinas Creativeck hat gesagt…

Boah ist der toll!!!
LG Martina

Irene hat gesagt…

Ein traumhaft schöner Schal
gefällt mir super gut

LG Irene