Montag, 11. März 2013

schön übersichtlich sortiert

wollte ich die "wollen" für meinen
strickschal haben.
ein passender korb war nicht vorhanden.




einiges an strickfilzwolle
war aber noch vorrätig, und so habe ich mir
kurzerhand einen passenden
korb gestrickfilzt.
die farben sind nun schön sortiert und das zusammenstellen
 ist nun um  um einiges leichter.

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Ganz ehrlich. Toll, dass kein Körbchen vorhanden war, so hast Du dieses traumhaft schöne Teil gestrickfilzt... wie genial.

LG Jacky

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

das ist eine gute Idee wenn man keinen passenden Korb hat strickfilzt man einen, ganz toll, gefällt mir sehr gut.
Aber der Schal wird schon etwas besonderes, bin schon gespannt wenn er fertig ist.
LG Gabi

strick-blume hat gesagt…

Gute Idee, dein neues Körbchen und wunderschön der Schal der sich da im Eck schon hervorwagt!
Wünsch dir eine schöne Woche
Ariane

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

huebsches Koerbchen ist das, da kann man ausser Wolle bestimmt noch einiges andere aufbewahren......

Baci, Monika

Ulrike hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Körbe kann man ja eh nie genug haben.

Liebe Grüße
Ulrike

Netty hat gesagt…

Perfekt!
Und der Schal, der wird wunderschön. Ich bewundere deine Geduld. Dieses Stricken habe ich für mich noch nicht entdeckt :-)

Einen guten Wochenstart wünscht dir Netty

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, ein schönes Körbchen. Auch der Schal sieht wurderbar aus.

Liebe Grüße

Susanne

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus.
Grüße Annerose

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine schöne Idee mit dem gefilzten Strickkorb und mit so toll sortierten Wolle macht das Stricken noch mehr Spass,gell:)
LG Sonja

Claudia hat gesagt…

Wie hübsch das aussieht ♥
Liebe Grüße
Claudia

Sternchen hat gesagt…

Das Körbchen ist total süss! Und der Schal sieht schon sehr vielversprechend aus!
LG, Sylvia