Dienstag, 5. März 2013

schon wieder eine anleitung,

die süchtig machen kann.


von austermann


Verbrauch 100 g
Regia 

euch einen schönen dienstag.

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Der ist schön geworden, der Loop.

LG Chrissi

Frau nima hat gesagt…

Die Anleitung hab ich mir direkt ausgedruckt - weil das sieht toll aus ♥ Und ich glaub ich hab sogar noch ein Knäuel Regia Hand-dye zu Hause ;)

Alles Liebe nima

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

dieser Snood hat es mir auch angetan, meinen habe ich etwas länger gemacht da haben dann 100 gr. nicht gereicht aber vom 2. Knäul gibts dann noch eine Mütze auch mit diesem Muster.
LG Gabi

Brigitte hat gesagt…

den hab ich auch schon gefunden und zweimal gestrickt. der ist so toll der snood, dass er sicher bald wieder auf die nadel kommt. und deiner ist sehr schön geworden, die farben sind super.
liebe grüße brigitte

Zwieback hat gesagt…

Super schön ist er geworden mit dem Farbverlauf. Die Anleitung habe ich mir auch gleich mitgenommen.

LG Manuela

strick-blume hat gesagt…

Sehr schön geworden dein neuer Snood, die Farbe gefällt mir besonders.
Sonnige Grüße aus Wien
Ariane

SheepMama hat gesagt…

Stimmt hat eindeutig Suchtpotential und genau meine Farbe.

evasan hat gesagt…

Die Farbe ist ja schööööön. Werde auch mal einen stricken. Schaut super aus.

Ulrike hat gesagt…

Deine Variante ist sehr hübsch geworden. Das ist eine tolle Anleitung nicht war?

Liebe Grüße
Ulrike

tierische-strickoper hat gesagt…

Ja genau, der kann auch süchtig machen, er ist toll!!
Liebe Grüsse maggy

Susanne hat gesagt…

Ein toller Loop und so schöne Farben. Die Anleitung hab ich mir schon gesichert.

Liebe Grüße

Susanne

Lee-Ann hat gesagt…

ui das ist ja schön...und all deine letzten posts...mensch hab ich hier viel verpasst, soviele tolle sachen!!
liebe grüsse lee-ann

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein toller Loop,die Anleitung liegt auch bei mir:)
LG Sonja

Waltraud hat gesagt…

Sehr schön. Schon seit Herbst vergangenen Jahres hab ich diesen im Visier. Schaun mer mal, wnn er Realität wird.
LG Waltraud

Netty hat gesagt…

Sach ich doch :-)
3x hab ich den schon gestrickt und es hat jedes Mal Spaß gemacht.
Und in Blau - könnt´ ich auch nochmal ;-)

Liebes Grüßchen von Netty

Andrea hat gesagt…

Sehr schön dein Snood.
Ich hab ihn auch schon 2x gestrickt.

Lg Andrea

Maria Schmaunz hat gesagt…

Auch wenn nun der Frühling kommt, den Loop muss ich gleich noch stricken und er ist auch schon fast fertig

gruß
maria