Donnerstag, 7. März 2013

tu ma lieber die ...

möhrchen
könnte frau fast singen,
wenn sie diese art
 musik denn mag.

als ich gestern ein wenig
osterdeko hervorgeholt habe,
fiel mir spontan dieses lied ein.
nein, ich habe nicht
mitgesungen!!!



osterdeko gibt es bei mir
nur sehr wenig,
aber diese möhren gibt es schon 
seit einigen jahren.

für den, der sie nacharbeiten möchte
hier der "schnitt" dazu.



meine möhrchen bestehen aus bastelfilz 
 vorlage auf dina4 größe ausdrucken,
auf  filz übertragen
ausschneiden, seitennaht verschließen
mit filzwolle stopfen,
zweimal das "möhrengrün" in die
obere öffnung stecken,
mit einem festen faden zusammenziehen,
mit ein wenig  naturbastverschönern 
und fertig ist die möhre.
guten appetit ...... ähmm ... viel spaß beim nacharbeiten 

1 Kommentar:

Lee-Ann hat gesagt…

zum reinbeissen süss!!!! ich hab auch nur ganz wenig deko...aber so ein häschen darf schon rum stehen!!
liebe grüsse lee-ann