Montag, 15. April 2013

an dieser .....

stickdatei vom stickbären
kam ich nicht vorbei.
gläserlabels in deutsch und in englisch.


den hinteren verschluss
habe ich anders
als in der stickdatei angegeben
gearbeitet.
knopflochgummi von farbenmix
- das gibt es dort in soooo schönen farben -
machen die labels
flexibler und sind deshalb für mehrere
vorratsgläsergrößen
geeignet.





die labels aus diesem stoff habe ich
nur für mich  und deshalb auch
nur in deutsch gestickt.
das teelabel hat es irgendwie  nicht aufs foto
 geschafft.

und weil es so viel freude machte, diese netten
teilchen zu sticken,
die gleiche serie noch einmal in rot



und deutschprachig.




auch die englische
datei habe ich einmal gestickt.



und hier das gesamte set.




das wochenende war wie immer vieeeeeel zu kurz. zumindest war das wetter am sonntag auszuhalten. eigentlich wollte ich ein wenig in den garten. da gibt es so viel zu tun. aber irgendwie war  der sonntag dann doch wieder so schnell vorbei. ich wünsche euch einen guten wochenstart und eine schöne woche.


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Oh Petra, diese Labels sind so schön. Bei uns war das Wetter auch toll. Wir haben unseren Garten auf Vordermann gebracht, sind aber leider nicht fertig geworden. Heute also nochmal.

Ganz liebe Grüße

Susanne

strick-blume hat gesagt…

Das ist ja eine nette Idee, statt der Pickel die beim Waschen dann zerrinnen.
Ich hab meine Zeit gedrittelt Garten/nähen/stricken.
War ein schönes WE
LG Ariane

Micha hat gesagt…

Das sind ja superfeine Etiketten. :-)
Tolle Idee und superschöne Umsetzung!
Heute ist endlich richtig Frühling angekommen. Das tut der Seele gut!
Wnsche dir eine schöne Woche!
LG Micha

bea's blog hat gesagt…

Einmal mehr:
wieder so schön .♥⊱╮
Du hast wirklich wunderbare Ideen.
In Deinen Blog schaue ich doch immer wieder gerne rein.
Geh' nun raus in die Sonne ~
wäscheaufhängen!
.♥⊱╮
Beatrice