Montag, 29. April 2013

das wochenende

habe ich damit verbracht,
für meine neue kissenparade
die stickereien 
anzufertigen.

deshalb gibt es auch nichts fertiges
zu zeigen.


nur die jeweiligen motive,
die ich mit vielen
anderen unterschiedlichen stoffen
kombinieren werde.


momentan mag ich alle
naturfarben und rosa töne sehr gern.


kombiniert mit grafischen und
rosenmuster.


werde ich wohl 
vier oder fünf schöne kissen
bekommen.

am mittwoch ist  der "tag der arbeit", also werden kissen genäht :-))).  mal schaun, wieviel ich schaffe. habt einen schönen montag.

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Wundervolle Stickereien. Sieht ja echt wieder genial aus und bin gespannt wie Du das auf die Kissen zauberst.
Liebe Grüße Jacky

strick-blume hat gesagt…

Deine Ausschnitte lassen ja tolle Kissen ahnen!!!
Wünsch dir eine schöne Woche
Ariane

Claudia hat gesagt…

Die sehen alle wunderschön aus! Wer eine echte Stickprofin ist.... macht halt so tolle Sachen.
Ich wünsche dir auch einen schönen Montag und guten Wochenstart.
LG von
Claudia

Lee-Ann hat gesagt…

ich denke auch die kissen werden toll aussehen!!! bin gespannt!!
liebe grüsse lee-ann

Manus Home hat gesagt…

wieder nur schön!
hab eine schöne woche

lg manu

Biene hat gesagt…

Oh tolle Motive!!!! Verrätst du mir, wo du sie gekauft hast? ;) büdde, büdde. ;) Nach diesem Keep Calm .... suche ich schon eine Ewigkeit.
Eigentlich habe ich ja von Iris (Windmühle) zu dir gefunden, weil ich die gestickten Anhänger so toll fand.
Ach ich muss mich mal weiter bei dir umschauen und bleibe am besten gleich hier. :)
liebste Grüße
Biene