Mittwoch, 24. April 2013

ein kleines mitbringsel

heute nachmittag bin
ich zum kaffee 
eingeladen bei einer richtigen kaffeetante.
weil frau davon nie
genug haben kann, hab ich mal
vier mug rugs für sie
gestickt.



ich hoffe, sie gefallen
und ich werde bald wieder einmal
eingeladen :-))).

Kommentare:

Nicodella hat gesagt…

Die sehen wirklich sehr sehr schön aus.

Liebe Grüße

Nicole

Hannah hat gesagt…

Die sind ja hübsch! Ich muss gestehen, so etwas kannte ich noch gar nicht - lebe wohl doch hinterm Mond...
LG
Hannah

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

die sind sehr schön, wenn du bei mir eingeladen wärst dann würde bald eine weitere Einladung folgen.
LG Gabi

JJK Kreativ hat gesagt…

Menno sind die toll. Farblich absolut genial, ich würde Dich sofort auf einen oder zwei Kaffee einladen....
Liebe Grüße Jacky

Doris Stumpf hat gesagt…

Total knuffig!!!!!!!!!!! Ich liebe MugRugs!!!! Liebe Grüße Doris

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Petra,
die sind total schön geworden ♥!! Wenn sie Deiner Bekannten nicht gefallen, dann pack sie wieder ein und komm zu mir zum Kaffee ;-)!!!!

Liebe Grüße
Gaby

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Oh, die sind wirklich schoen. Ganz bestimmt gefallen sie einer richtigen Kaffeetante....... lach.

Baci, Monika

Sissi hat gesagt…

Ich finde sie bezaubernd und eine ganz süße Mitbringsel-Idee!

LG,
Sissi

strick-blume hat gesagt…

Also die kommen sicher sehr gut an!!!
LG aus dem sonnigen Wien

Annerose hat gesagt…

Also ich würde dich mindestens einmal im Monat einladen, bei den schönen Geschenken.
Ganz liebe Grüße Annerose

Irene hat gesagt…

Wow so schöööööööööön
einfach klasse

LG Irene