Freitag, 19. April 2013

eine datei - drei .....

 verschiedene täschchen.


ith dateien
gefallen mir immer sehr gut.
gerade das einnähen 
des reißverschlusses geht dann
immer gut von 
der hand.


diese  hier kann sehr gut variert werden.
von groß bis klein.


zur zeit stricke ich auch wieder ein wenig. diesmal jedoch ein teilchen, für dass es etwas mehr zeit braucht.  das muster sieht recht kompliziert aus und am anfang muss man sich auch sehr konzentrieren, aber nach ein paar reihen ist es sogar fernsehtauglich. demnächst zeige ich euch ein foto.

und schon wieder ist eine woche um. das wochenende steht vor der tür. genießt es.

Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

sehr schöne näharbeiten, wunderbar diese Täschchen, bei uns leider nichts mit geniessen, es regnet und ist etwas kühler als die letzten Tage.
LG Gabi

Micha hat gesagt…

Diese Täschchen sind einfach knuffig!
Und ich mag solche Stickapplikationen.
Ich bin für die Nähfee! Stricken steht gerade hinten an - ich nähe im Moment eher. Aber die großen Taschen! :-)
Liebe Grüße und dir auch ein schönes WE! Miz hoffentlich viel Sonne!
Michaela

Claudia hat gesagt…

Ui, die sehen toll aus! Das kann ich mir gar nicht vorstellen, die ganze Tasche mit der Sticki zu nähen... aber ich werde es ausprobieren. Die Datei muss auch zu mir ;-)
LG von
Claudia

Britta hat gesagt…

Sehr schöne Täschchen, die kann man immer gut gebrauchen und sind auch schöne Geschenke.

Liebe Grüße
Britta

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, solche Täschchen kann Frau ja nicht genug haben. Sie sind alle bezaubernd. Auch die Schlüsselanhänger aus vorigen Post gefallen mir sehr.

Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

Susanne

strick-blume hat gesagt…

Süsse Täschchen und praktisch obendrein
schönes Wochenende von Ariane

Abfallkorb hat gesagt…

Die sehen wirklich bezaubernd aus! Nähen kann ich ja leider nicht, aber ich versuche mich gerade an etwas Ähnlichem beim Stricken. Ich fürchte aber, dass ich trotzdem noch ein Flies oder ähnliches einnähen muss, da mir sonst Kleingeld flöten geht. :-)

Ich habe dich übrigens getaggt, falls du mitmachen möchtest: http://www.abfallkorb.net/2013/04/ich-wurde-getaggt.html