Montag, 8. April 2013

eine woche blogfreie zeit

ist schnell vergangen.
untätig war ich in dieser zeit aber nicht.
mein "strickzimmer"
ist neu sortiert, eingerichtet, gemalt .... worden.
nun ja, das malen ist noch nicht beendet. 
dafür habe ich ja noch zwei tage
zeit. bilder folgen.
es ist alles schön übersichtlich geworden.
ich hoffe ich nur, ich habe system im
meiner sortierung und finde
alles wieder.

etwas zeit fürs "kreative" blieb auch
und so ist folgendes
entstanden.


kissen in unterschiedlichen
größen und mustern aus meiner lieblingshäkelwolle
catania.
farblich passend ein filzkorb für meine
diversen angefangenen 
strickarbeiten.


hier noch ein ausschnitt,
damit die rose gut zu erkennen ist.

und weil das strickfilzen so viel spaß
macht und so schnell
geht, noch ein passendes körbchen
in rosa.


ein weißes ist auch noch entstanden,
gibt aber kein foto,
der akku war leer.

das war es schon wieder einmal für heute. ab morgen wird wieder regelmäßig gebloggt. also bis morgen??

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

WOW, dein Blog ist ja ein echter Fundus an Ideen!!!
Alles Liebe Ariane

bea's blog hat gesagt…

Wünschte ich könnte besser häkeln als nur so ein bißchen.....sigh!
Die sind schön, Deine Kissen.
.♥⊱╮.
Beatrice

tierische-strickoper hat gesagt…

Das sieht alles so mega toll aus,
die Kissen und Filzkörbli einfach Spitze!!!!
Liebe Grüsse maggy

Michaela hat gesagt…

Wahnsinn - renovieren, aufräumen und auch noch handarbeiten? Wieviele Hände hast du?? :-)
Catania ist wirklich die beste Wolle zum häkeln! Schöne Kissen sind dir daraus entstanden!
Dann noch viel Spaß beim streichen.
LG Michaela

Hannah hat gesagt…

Tolle Kissen! Obwohl ich relativ wenig häkele bin ich auch Catania-Fan!
LG Hannah

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Kissen und Körbchen sind da gewerkelt worden.
LG Sonja

lavendelsocken hat gesagt…

so tolle sachen hast du gemacht und dann noch renoviert, umgeräumt und sortiert... mensch, dein tag muss 24 stunden haben und die nacht noch acht zum schlafen. jetzt bin ich gespannt auf die bilder von deinem zimmer ;O) glg sandra

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Ja sag mal wieviele Tage und Stunden hat bei dir 1 Woche?...lächel...
Bei sovielen schönen Dingen ist 1 woche aber sehr wenig Zeit oder hast du "Zauberhände"...lächel..

Wunderschöne Kissen und Körbchen hast du gemacht..

Liebe Grüße Sonja

Karin hat gesagt…

einfach wunder schön dein Kissen super hast du die Deko lieben gruß Karin

Lee-Ann hat gesagt…

oh das sieht soooo schön aus...da würde ich mich grad hinsetzen...käffeli trinken und ein bisschen schwatzen!!!
liebs grüessli lee-ann

Lunacy hat gesagt…

Ja ja, so eine blogfreie Zeit, die muss ab und zu mal sein. ;-) Man bekommt so viel getan, wenn der Computer mal ausbleibt, aber ganz ehrlich...so ganz ohne Computer könnte ich auch gar nicht mehr. Viele schöne Sachen sind da bei dir entstanden und dann auch noch ein frisch renoviertes Strickzimmer, na das ist doch super. Auf zu neuen Taten. ;-)
LG
Anja

Susanne hat gesagt…

Du warst wieder fleissig. Deine Körbchen und die Kissen sind wunderschön. Bin schon auf die Bilder deines Strickzimmers gespannt.

Liebe Grüße

Susanne

Netty hat gesagt…

Du bist wirklich ein fleißiges Bienchen!
Die Kissen sehen megatoll aus und sogar noch passende Körbchen dazu. Wunderschön!
Na und auf die Bilders vom Strickzimmer bin ich gespannt. Ich plane ja meins auch, aber irgendwie will es nicht voran gehen.

Liebe Grüße zu dir von Netty