Dienstag, 16. April 2013

für meine hippiejacke

habe ich ziemlich lange gebraucht.


zwischendurch hatte ich immer wieder
das gefühl
- das ist nicht mein stil -.

trotzdem habe ich sie beendet
das strickkit war mir einfach zu teuer,
um es als ufo sein schicksal fristen
zu lassen.

- hier ein foto von hinten - 


angefreundet habe ich mich
aber immer noch nicht
mit ihr.

mal schaun, was aus ihr wird.  vielleicht verkaufe ich sie oder biete sie zum tausch an.

hier ein link zum strickkit.


Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Ob ich sie tragen würde, wüßte ich jetzt auch nicht so genau, aber die Jacke sieht richtig klasse aus!!!
Hast du toll gemacht.

LG Chrissi

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

die Jacke hat schon was, aber man muss dazu geboren sein um sie zu tragen. Die Farben sind super.
LG Gabi

emmasmama hat gesagt…

Die Jacke ist sehr schön geworden. Toll! Die Farben sind nicht so meins- ich brauch's bunter :-)
Aber wie Du sie schon kombiniert hast.... Schick. Versuchs doch mal.
LG Bianka

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich muss sagen die Machart ist genial.... leider kann ich so garnicht häkeln. Meine Farben wären es nicht, aber ich denke je schlichter das Outfit drunter desto besser kommt diese wirklich schöne Jacke zur Geltung.... auf alle Fälle Respekt vor solch einer wundervollen Arbeit.
Liebe Grüße Jacky

ColiBriCologne hat gesagt…

Also mir gefällt vor allen Dingen die Machart!!
Ich bin mehr so der farbenfrohe Typ und würde die Jacke in pink-türkis-orange Tönen sofort tragen. Das sind auch für mich eher die Hippie-Farben. Verrätst Du mir, woher die Anleitung ist?

Danke.

Lieben Gruß

Britta

strick-blume hat gesagt…

Die Jacke ist wunderschön, schlank und groß muss frau halt sein dafür.
Liebe Grüße
Ariane

Rein hat gesagt…

Mir gefällt die Jacke sehr gut,
wunderschöne farben!

tierische-strickoper hat gesagt…

Was für ein Hingucker, was für eine Arbeit!!
Entweder du wirst sie lieben oder findest jemand der hin und weg ist von diesem Styl!!
Auf jeden fall eine Augenweide!!
Liebe Grüsse maggy

Grufti hat gesagt…

die Jacke sieht super hippychic aus!
lieben Gruss
marisa

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Hallo Petra,

also das Muster ist nicht schlecht, allerdings sind die Farben so nicht mein Ding. Einfarbig und dunkel stelle ich sie mir aber ganz nett vor.

Baci, Monika

Crissi hat gesagt…

Einfach fantastisch!!!
Grüßle Crissi

zucker ruebchen hat gesagt…

Ich find die Jacke ganz schön. War bestimmt viel Arbeit. Nur die Farben wären mir für jetzt wo die Sonne endlich lacht zu herbstlich. Viele Grüße Jennifer

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Also ich finde die Jacke klasse..die sieht doch so richtig locker aus. Habe schon geschaut...schade die Anleitung gibt es nur mit Wolle....menno...die Jacke würde ich mir auhc häkeln allerdings in meinen Farben und Wolle wo ich mag..
Du findest bestimmt jemand für diese tolle Jacke oder hebst sie auf und im Herbst hast dich mit ihr angefreundet...lächel..

Liebe Grüße Sonja

Manuela hat gesagt…

Die Jacke sieht SAUSTARK aus !!!
Ich liebäugle mit ihr ...mal sehen, vielleicht häkel ich Sie auch ..
Bekommt man die Anleitung auch OHNE Wolle ????
Liebe Grüsse
Manuela

frau hohmann hat gesagt…

Hallo,

also die Farben finde ich schön, mir wäre sie nicht zu bunt.

Ich habe auch mal so eine ähnliche Jacke gehäkelt (Anleitung gibt es kostenlos bei DROPS) - ich denke in ähnlicher Wollstärke wie Du. Mir war das Teil dann nachher zu steif.

Ich habs auch verkauft :-)

Viel Glück!

Gruß

frauhohmann

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Wow! Total dramatisch, das Teil! Sie ist viel zu schön, um dich damit zu ärgern. WEnn du sie nicht magst, tausch sie ein oder verkauf sie, dann bleib sie dir gut in Erinnerung!

Judy hat gesagt…

Tolle Jacke! Ist halt relativ auffällig, wer sich sich lieber dezent kleidet, fühlt sich wahrscheinlich nicht so wohl darin.
LG Judy

Mary hat gesagt…

Also ich finde die Jacke schön! Es wären nicht ganz meine Farben, aber sonst... Besonders auffällig finde ich sie jetzt auch nicht, sie muss halt zum Typ passen.
Ich hoffe, du freundest dich noch mit ihr an oder es findet sich jemand, der sich in die Jacke verliebt!

LG Mary

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Wow, die Weste ist ja super toll geworden. Viel Spaß beim Tragen.
LG anja

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Petra
Die Jacke ist ja der Hammer (neidischguck)..... Und von hinten nochmal so schön.....
Liebe Grüess
Claudia

Sabine hat gesagt…

Liebe Petra,
ich finde die Jacke GÖTTLICH!!!!
Ich wollte sie auch schon häkeln und - mir entsprechend- in flitzebunten Tönen!!!
Ich liebe Ibiza, Hippie und alles, was besonders und bunt ist.
Respekt für die Arbeit und die Ausführung!!!
Ganz toll gemacht!!
Liebe Grüße Sabine