Donnerstag, 18. April 2013

kleine geschenke

erhalten die freundschaft.

deshalb habe ich in
meiner geschenkekiste immer
ein paar kleinigkeiten
zum z. b. auch um
ein geschenk aufzuhübschen.



schlüsselanhänger kann mann/frau
ja bekanntlicherweise
nie genug haben
und da nur noch wenig vorräte
in der oben genannten
kiste waren,
habe ich am wochenende
ein wenig nachschub produziert.


beides sind ith stickdateien.
sorry, hab mich vertan, die obere datei heißt

Light up your life!

ist von kunterbuntdesign

bei der unteren konnte ich leider nirgendwo
erkennen, woher ich sie
habe.

für heute war es das schon wieder. vielleicht dann ja bis morgen?

Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Petra,
das ist eine tolle Idee und sieht super aus ♥ !!!
Hab' mal bei Huups nach der Stickdatei gesucht, aber nicht gefunden... Weißt Du zufällig noch wie sie heißt??
Viele liebe Grüße
Gaby

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

tolle Schlüsselanhänger sind das geworden, ich kann nur stricken und nicht nähen, es reicht gerade mal für Hosen kürzen aber das ist schon alles. Viel Spaß weiterhin beim Nähen.
LG Gabi

tierische-strickoper hat gesagt…

Wunderschön und das stimmt , wenn sie so toll sind hat frau
nie genug;-))
Liebe Grüsse maggy

Doris Stumpf hat gesagt…

total knuffig! Da ist die Freude sicher immer groß! Liebe Grüße Doris

Änniway hat gesagt…

schööööön, v.a. die unteren gefallen mir total gut, sowas kann man schön an Taschen machen, wertet/peppt unheimlich auf.

LG Sarah

Hannah hat gesagt…

Sehr schöne Schlüsselanhänger hast du da gemacht. Ich kann nur staunen, was du alles in kurzer Zeit schaffst!
LG
Hannah

strick-blume hat gesagt…

Das ist ja eine gute Idee!
LG Ariane