Donnerstag, 25. April 2013

sieben auf einen streich

nach dem in der vergangenen woche
meine stoffbestellung
von stoff und stil
angekommen ist, gab es am wochenende
kein halten mehr.
ich musste die schönen stoffe
zumindest zum teil verarbeiten.



diesmal habe ich mir auch ein
wenig mehr mühe bei den
verzierungen gegeben. 


eine von den taschen
möchte ich gern
für mich behalten. 
bisher konnte ich mich aber 
noch nicht entscheiden.



"mama, für wen ist die denn?  (die bitch tasche) die nimmt doch
niemand!"
war die aussage meiner tochter
zu dieser tasche.


ich finde sie trotzdem schön.


diese hier gefällt mir persönlich 
am wenigsten.
das webband ist mir einfach zu breit.



mama's kram
ist die tasche, die mir am besten gefällt.


ob ich sie für mich behalte,
weiß ich aber noch
nicht.

hab ich euch schon einmal erzählt, dass ich ein fan von wanderpaketen bin. in den nächsten tagen treffen mindestens zwei bei mir ein. so hab ich jetzt wenigstens etwas futter zum tauschen. genießt den donnerstag.

Kommentare:

Berni hat gesagt…

Die Täschchen sind wunderschön, ich könnte mich auch nicht entscheiden.
Liebe Grüsse
Berni

Micha hat gesagt…

Liebe Petra!
Wer ist da im Taschenrausch? Anscheinend bin ich da nicht alleine. :-)
Deine Täschchen finde ich aber auch wieder herzallerliebst.
Am besten gefällt mir "für alle Fälle" Ich stehe im Moment total auf die Kombi grau/gelb.
LG Micha

tierische-strickoper hat gesagt…

Also Petra, deinen Taschen sind alle so wunder, wunderschön, wer so eine bekommt, ist ein Glückspilz, soooo toll und alles Unikate!!!!
Ganz liebe Grüsse maggy

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Ach, soviele so schoene Taschen, da kommt man richtig ins schwaermen.
Und die hast du alle an einem Tag gemacht? Wie schaffst du das?

Baci, Monika

Hannah hat gesagt…

Wunderschöne Taschen hast du genäht. Wie viele Stunden hat dein Tag???
LG Hannah

strick-blume hat gesagt…

Die sind ja wieder allesamt so was von lieb!!! Kann mich kaum satt sehen.
Liebe Grüße
Ariane

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

hier ist eine Tasche schöner wie die andere.
LG Gabi

Ricki hat gesagt…

Ohhhh...da bekomm ich ja Herzchen in den Augen.....da sind ja richtige Sahnestückchen dabei......aber der absolute Favorit von mir ist auf alle Fälle "Mamas Kram"....Deisgn, Farbe und "Benennung" einfach genial!!!

Liebe Grüße
Ricki

Claudia hat gesagt…

Hey, die gefallen mir alle! Solche Taschen mit Stickerei möchte ich auch noch anfertigen. Die zippzapp3 Datei habe ich ja jetzt auch schon ausprobiert. Aber die Täschchen sind ja doch sehr einfach und ich finde deine sind z.T.auch etwas abgewandelt, oder? Für den Reißverschluß bestimmt etwas besser gelöst.
LG von
Claudia

Susanne hat gesagt…

jaaa also ich würde auch zu Mamas Kram tendieren. Wobei auch die anderen Täschchen toll sind.

Liebe Grüße

Susanne

Heather hat gesagt…

Deine Mama's Kram Tasche ist ja so was von zuckersüß. Freu mich, dass du auch beim FHWWP mitmachst.
LG Susi

TarasWelt hat gesagt…

Wunderschön, sind die Taschen. Da könnte ich mich auch nur schwer entscheiden.

LG Chrissi