Dienstag, 9. April 2013

strick-, näh-, vorratszimmer .....

die ersten fotos




hier mein laptop-platz
platz für materialien, fertiges etc. ....



und ein kleiner 
platz zum bügeln von
kleinigkeiten.


es geht weiter mit dem platz
unter der dachschräge.
hier müssen die leisten noch umgestrichen werden.
das werde ich heute wohl schaffen.



Insgesamt hat das zimmer
ungefähr eine größe von 30 qm.
also es hat platz für einiges.

morgen geht es mit der gästebettseite weiter.
vielleicht seid ihr ja wieder dabei.

ps. dieses zimmer war einmal ein kinderzimmer. aber tochterkind
ist mittlerweile 25 jahre jung und geht ihre eigenen
wege.  ich hatte es also nicht immer
so großzügig.


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Oh Petra, das ist aber ein schönes Zimmer. Ist das nur für dich? Beneidenswert. Und so schön eingerichtet. Toll!!!

Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Liebe Grüße

Susanne

lavendelsocken hat gesagt…

super schön ist dein zimmer geworden und sooo ordentlich (bei mir herrscht immer das kreative chaos ;O)) nun bin ich auch noch auf die andere seite gespannt glg sandra

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

das Zimmer ist ein Traum, das sport mich richtig an auch in meinem Zimmer das Umräumen anzufangen.
Ganz toll!!! ich freu mich schon auf die andere Seite des Zimmers.
LG Gabi

Zwieback hat gesagt…

Oh ist das schön. Ich habe auch ein extra Zimmer, das braucht auch dringend mal eine Generalüberholung.

Charly hat gesagt…

Ein wunderschönes Zimmer. Bei mir wird es in Gedanken ähnlich, wenn meine "Kleine (jetzt 18)" mal eigene Wege geht... Beneidenswert!!
Lieber Gruß und weiterhin viel Spaß,
Charly

Ulrike hat gesagt…

Das sieht aber hübsch bei dir aus. Da macht werkeln Spass

Liebe Grüße
Ulrike

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Oh ja, das ist ein wunderschoenes Zimmer, da werde ich richtig neidisch........ lach. Und alles so schoen uebersichtlich und griffbereit.

Baci, Monika

Frau Morag hat gesagt…

Sieht toll aus!

Michaela hat gesagt…

Superschön! Das wünsche ich mir auch noch... leider können wir in der Wohnung nicht anbauen! :-)
Bin schon auf den Rest gespannt!
Viel Spaß beim streichen!
LG Michaela

Kristina hat gesagt…

...ein Traum, die Farben, die Größe - einfach wunderbar. Kein Vergleich zu meiner "Kellerrumpelkammer".
LG, Kristina

TarasWelt hat gesagt…

Ein tolles Handarbeitszimmer hast du jetzt, da kannst du dich richtig wohlfühlen.

LG Chrissi

Annerose hat gesagt…

Schön sieht dein Reich aus und sicher macht das Nähen hier noch viel mehr Spaß. Ich freue mich für dich.
Liebe Grüße Annerose

strick-blume hat gesagt…

WOW, so groß, so bunt und sooooo schön. Da kann man sich wohlfühlen!!!

Wünsch dir weiterhin viele Ideen!!!
Ariane

fadenfee´s welt hat gesagt…

Klasse dein Zimmer!
Da kann man garnicht abwarten bis das Kinderzimmer wieder frei wird. ;)
Ich wünsche Dir viele gute Ideen in deinem Kreativraum.
Alles Liebe
fadenfee

Netty hat gesagt…

Oh, das sieht aber sehr schick und gemütlich aus, dein Reich!
Da täte es mir auch gefallen.

Liebe Grüße schickt Netty

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ist ja supertoll!
Die frischen Farben - da mag man ja gar nicht mehr rausgehen!
Lieben Gruß
Elke

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Petra,
so ein wunderschönes Kreativzimmer ist einfach gold wert!
Liebe Grüße
Bianca