Freitag, 12. April 2013

thanks god it's friday

so matt und schlapp
pünktlich zum wochenende 
war ich schon lange 
nicht mehr.
deshalb heute auch nicht viele worte,
sondern nur zwei fotos.





die stickdatei ist aus dem ginihouse
und läßt sich relativ schnell
sticken.



hier noch mal ein paar details.
ich liebe wimpelketten.


euch allen ein ganz herzliches dankeschön für eure besuche und kommentare zu meinen letzten posts. ohne euch wäre das bloggen nur halb so schön. genießt das wochenende, es soll ja schöner werden. heute ist es bei uns grau und regnerisch. es kann nur noch besser werden.

Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Ich bin auch reif für´s Wochenende ! Zum Glück dauert meins etwas länger weil ich nächste Woche Urlaub habe :-)

Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende

Angelika

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Frühjahrsmüdigkeit???
Die Wimpel sind wunderhübsch!
Erhol Dich gut am Wochenende
Elke

tierische-strickoper hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus!!
Dir wünsche ich auch ein tolles Wochenende!
Liebe Grüsse maggy

Netty hat gesagt…

Ganz wundervoll, deine Wimpel!

Ich schick dir liebe Grüße und wünsche dir ein erholsames Wochenende!

Netty

Susanne hat gesagt…

Deine Wimpel sind klasse.

Ein schönes Wochenende und erhol dich gut.

LG Susanne

strick-blume hat gesagt…

Also es ist immer wieder ein Genuss bei dir herein zu schaun. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
LG Ariane

Frau Morag hat gesagt…

Hachz, Petra, es sieht sooo schön aus bei dir ...

Und die Wimpelkette ist absolut toll! ♥