Dienstag, 23. April 2013

wieder einmal eine stickdatei,

die ich fast in einem durchgestickt
habe.



deswegen jetzt eine
große bilderflut.


diesmal habe ich
entweder beschichtete 
baumwollstoffe



wachstuch oder
kunstleder benutzt.


leider stickt meine maschine
die wachstücher nicht
so gut und ich muss wirklich an
der maschine sitzen bleiben,
damit sich nicht so schnell
etwas verheddert.



deshalb habe ich für letzten
drei täschchen
ganz normalen baumwollstoff
verarbeitet.


dieses täschchen ist nicht so sauber
gearbeitet.
oben schaut etwas vlieseline heraus.
deshalb bleibt es auch bei mir,
zumal der spruch auf ihm
auch ganz gut auf mich zutrifft.

für heute war es das schon wieder. habt einen schönen tag.

total vergessen: die datei ist von hier

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, schöne Täschchen sind das. Besonders das mit dem Hinfallen. Das passt irgendwie zu mir. Der Spruch hängt auch an meiner Wand.

Liebe Grüße

Susanne

strick-blume hat gesagt…

Das sind ja witzige Täschchen!!! Sehr gut, ich glaube jeder muss schmunzeln, der sie sieht :-)

Wünsch dir einen schönen Tag
Ariane

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Ich sitze gerade hier in meiner Pause und muß echt lachen...lächel...die Sprüche sind ja der Hammer. Der letzte Spruch würde auf mich auch passen...lächel..lieber schleppe ich mich ab als dass ich 2x laufe..

Die Täschchen sind echt klasse..

Liebe Grüße Sonja

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Tolle, witzige Täschchen!

LG fratzi

LÖwin.g hat gesagt…

Die Taschen sind echt hübsch und die Sprüche super... ich gehör ja schon in das Alter von wegen... ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte *lach*
LG Birgit

JOs Creativ hat gesagt…

Tolle Sprüche.
LG Janine

Anke hat gesagt…

Ich finde die Taeschchen sind klasse geworden! Tolle Sprueche!

cleh-creationen hat gesagt…

Boah - das sind ja total viele! Toll geworden! Wie lange braucht man denn für eine Tasche?

LG, Claudi

Conny H. hat gesagt…

Die Sprüche sind göttlich - ich grinse immer noch..............

Irene hat gesagt…

Super schöne Täschchen und die
Sprüche sind der Hammer
so genial.

LG Irene CH

fadenfee´s welt hat gesagt…

Die Täschchen sind der Knaller mit den Sprüchen, super klasse.
Liebe Grüße
fadenfee