Dienstag, 7. Mai 2013

alles dabei??

ein freebook von 
farbenmix
hier neonfarbend 
für eine
gute freundin.


die stickdatei
für die kleine vordertasche ist
ein freebie von inartwork.


innentaschen nähe ich nicht so gern.
dafür hat diese tasche
ein extratäschchen, das mit
einem karbinerhaken
befestigt ist und normalerweise innen in der tasche liegt.
außerdem ist an der anderen seiteder tasche
 ein weiterer
karabinerhaken angebracht.
daran kann
 schlüssel oder handy ..... angebracht werden.

und das war er schon wieder
mein beitrag
zum
creadienstag.

Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

diese Freundin wird sich bestimmt über diese tolle Tasche freuen. Mir gefällt sie jedenfalls.
LG Gabi

Micha hat gesagt…

Ui ist die schön! Über das Geschenk wird sie sich bestimmt freuen!
Ich stehe im Moment total auf die Kombi mit grau und gelb/grün/... - mir würde sie 200% gefallen! :-)
Und so liebevolle Details. Da hast du wirklich ein Händchen für!
LG Michaela

Karin hat gesagt…

Da hast du wieder was Tolles genäht große Bewunderung lieben Gruß Karin

Minerva Huhn hat gesagt…

oh, das karo um 90 grad zu drehen - das ist super! danke für den einblick!

strick-blume hat gesagt…

1000%ig creativ und an alles gedacht! Supi!

LG
Ariane

Mandy hat gesagt…

sehr schöne Tasche...

lg Mandy

Susanne hat gesagt…

Sehr schöne Tasche, liebe Petra. Deine Freundin wird sich sicher sehr freuen.

Liebe Grüße

Susanne