Donnerstag, 2. Mai 2013

die ganz schnelle stickdatei

reißverschlüsse einnähen
ist nicht unbedingt
mein ding.
schön, dass es stickdateien
gibt, die einem 
diese arbeit abnehmen.


ja, ich bin ein handarbeitjunkie.
einmal sticken reicht nicht. 


in diese dreiecktäschchen
passt auch einiges hinein. außerdem
finde ich sie witzig.


und wenn ich schon mal
einen -für mich neuen-
stickdateienshop gefunden habe,
bleibt meistens nicht
nur eine datei in meinem warenkorb.

beide dateien sind von hier .

Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

ist der Wahnsinn was man jetzt so alles mit der Nähmaschine und Stickdatei alles machen kann, bin begeistert.
Ich habe mit 13 Jahren eine Nähmaschine bekommen damit ich wie meine Mutter nähen lernen soll aber weit gefehlt nähen ist nicht mein Ding und so steht die Nähmaschine im Schrank und wartet auf jemand der nähen kann und das seit 40 Jahren.
Dafür habe ich Stricknadeln Kistenweise.
LG Gabi

tierische-strickoper hat gesagt…

Wunderschön, liebe Petra sind deine Dreiecktäschli und ober cool finde ich die Schlüsselanhänger, die sind ja sowas von praktisch!!
Liebe Grüsse maggy

Micha hat gesagt…

Stickdatei für Reißverschlüsse?
Na wenn ich da nicht neidisch werde!
Toll! Ich bin auch (noch) nicht der Reißverschlusseinnäherprofi.
Und die Täschchen sind sowieso wieder klasse! So schöne Stoffe!
LG Micha

strick-blume hat gesagt…

Du bist ja schneller als die Nähmaschine erlaubt!!!!
So viele Täschchen und wieder so praktisch!!!
Alles Liebe
Ariane