Mittwoch, 8. Mai 2013

ein täschchen

für den kindle.


sicher gibt es auch
professionellere täschchen
für "das buch" von heute, aber
meiner freundin hat es gefallen. 
stickdatei von sima

geniesst den himmelfahrtstag.

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ich würde sagen, dass es bestimm komerziellere Hüllen gubt, aber nicht son wunderschöne individuelle Hüllen - und dann noch mit Eule! Die gibt es nur 1x. :-)
Ich find es klasse.
LG Micha

Susanne hat gesagt…

Mir sind selbstgemachte Taschen viiiiel lieber. Die hat auch nicht jeder. Mir gefällt die Kindle Tasche, liebe Petra.

Liebe Grüße Susanne

Sockenwonderland hat gesagt…

Wenn man lange genug sucht, findet sich sicher immer etwas vermeintlich besseres. Mir würde das Täschchen aber super gut gefallen.

LG
Linda

strick-blume hat gesagt…

Ha, ha, Bücherfreund ist ein wirklich netter Name und geschützt ist er da ja prima.

LG
Ariane

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

... kann ich mir vorstellen ... ist ja auch einzigartig!!!
Und diesen grüngepunkteten Stoff finde ich oberklasse.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Swafing Blog hat gesagt…

So ein schönes Täschchen für den Bücherfreunde - der Contempo Dots kommt so gut zur Geltung, gefällt uns sehr!

Liebe Grüße vom Swafing Blog Team!