Donnerstag, 9. Mai 2013

endlich mal eine tasche

für mich.
"der joker" der taschenspieler cd
von farbenmix.


eine tolle cd mit 
11 unterschiedlichen taschen und
täschchen. außerdem
mit vielen tipps und tricks.
stickdatei "pusteblume"
von jolijou
erhältlich bei huups.


auch hier anstatt einer  innentasche
ein "ausklingbares" extratäschchen.
normalerweise ist diese tasche fast doppelt so groß.
damit wäre sie also die richtige tasche für mich gewesen.
beim ausdrucken des schnitts
habe ich aber nicht aufgepasst und so wurde die tasche
halt etwas kleiner.
das foto zeigt wie sehr sie beim wenden gelitten hat.
sie muss also noch einmal gebügelt werden.
 dann ist sie fast so, wie ich sie haben wollte.
 
 

Kommentare:

Häkelmama hat gesagt…

Die ist ganz toll geworden. Die Farbe gefällt mir auch sehr. Hast du super gemacht !!!

Änniway hat gesagt…

wow, die Farben wären auch genau meins! tolle Tasche, würd ich glatt klauen ;O)

LG Sarah

LuSyl hat gesagt…

Wirklich klasse, die Stickis wirken auch sehr gut.

LG

Sylvia

Micha hat gesagt…

taschenrausch ist schon richtig. :-)
sie sieht toll aus und die Pusteblumen bewundere ich schon bei einigen.Hach da fehlt doch ne sticki
Tolle Farben und Stoffe. :-)
LG Micha

Stiny hat gesagt…

Wow, die Tasche ist wunderschön! Ganz tolle Farben und Muster, die würde ich auch nicht mehr hergeben!

Hab einen schönen Tag!

LG, Kerstin

Vanessa Wichmann hat gesagt…

Hallöchen,

Ich finde dein Sachen wunderschön!
Ich habe dich bereits in meinen Blogroll aufgenommen & freue mich wenn du mir auch folgen würdest
Lg Test-Elfe
http://test-elfen.blogspot.de

illa hat gesagt…

Sie ist wunderschön!!!
Die farben, der stoff - einfach genial,

hätt ich auch gern;-)
ligrü, illa

strick-blume hat gesagt…

Ich mag auch diese kleinen Extratäschchen, genial gelöst und super Farben zusammengestellt.

LG
Ariane

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Wow, das ist eine traumhafte Farbkombi!!!
Tolle Tasche ... würde ich sofort nehmen : )

Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Ruth

jutsch hat gesagt…

Da stimmt einfach alles, vom Soff, der Farbe und der Stickerei.
Eine ganz tolle Tasche ist das geworden.

Gruß
jutsch