Mittwoch, 22. Mai 2013

normalerweise bin ich

zur zeit beim kauf von
sockenwolle sehr zurückhaltend.
ich habe mir vorgenommen
erst einmal meine vorräte
aufzubrauchen .
beim hexentanz der dornröschenwolle
konnte ich mich aber
nicht zurückhalten und habe
gleich zwei bobbels geordert. 
der erste ist verstrickt und sieht sooooooo schön
aus.
aber seht selbst

 
und so schön gewildert hat
er auch noch.
die rückseite der socken ist nicht so bunt


und weil ich so begeistert bin
von den socken.
hab ich gestern abend gleich den
zweiten strang


gewickelt.
 ich hoffe, er wildert genauso schön 
wie der erste. 

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Schöne Socken und schöne Wolle. Sieht wirklich aus wie finstere Nacht und Hexenfeuer zur Walpurgisnacht.
Liebe Grüße

Susanne

Frau nima hat gesagt…

Ganz ehrlich? Da könnt ich mich auch nicht zurückhalten, denn das sieht sowas von toll aus ♥

Alles Liebe nima

tierische-strickoper hat gesagt…

Was für tolle Socken mit dieser tollen Wolle, da hätte ich auch zugepackt!
Liebe Grüsse maggy

strick-blume hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut auch wenn ich eher für helle Farben bin. Schlichtes Muster und eine WOW-Farbe, toll.
Alles liebe
Ariane

strickausspoeck hat gesagt…

..........das ist ein tolles Sockenpaar geworden. Wildern geht bei dir wohl auch so nebenbei, wie bei vielen Strickerinnen.
Drei Paar Hexentänze habe ich jetzt verstrickt, aber von Wildern ist weit und breit nichts zu sehen.
Jetzt erfreue ich mich am Anblick deiner Socken und hoffe weiter, denn ich habe noch 2 Stränge.

Liebe Grüße Traudel

Waltraud hat gesagt…

Schön wilde Socken. Aber. schlimm diese Versuchung trotz aller Vorräte, meist wird man doch schwach.
LG Waltraud

sajuki hat gesagt…

Great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Karin hat gesagt…

Aber hallo ja die sehen aber TOLL aus mal genz etwas Ausgefallenes da kann sich Träger freuen oder .Lieben gruß Karin

beerentoene hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh...ich hab die stränge auch gesehen...und konnte mich kaum zurückhalten...sieht ja umwerfend coooool aus...glg colette

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Wow, liebe Petra, Deine haben ja sensationell gewildert!!! Den Post von Dir habe ich irgendwie übersehen. Habe viel im Garten geschufftet und war kaum am PC : )

Liebe Grüße, Ruth