Dienstag, 28. Mai 2013

wieviele decken

braucht ein mensch?
eigentlich doch nur eine, oder?

irgendwie ist das bei mir anders.
ich "musste" schon wieder
eine häkeln.


 diesmal in ganz bunt.
aus "taste of wollmeise".
jetzt hat sie eine größe von ca. 1,20 x 1,50 m
und etwas größer soll
sie noch werden. 
was fehlt, ist nur noch etwas wolle.


Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ich finde ja Frau kann nie genug haben von: Schuhen, Klamotten, Taschen, Stoff, Wolle und daher selbstverständlich auch Decken! Vor allem sooo schönen bunten und selbstgemachten! Und bei grauem Wetter vertreibt sie auch die schlechte Laune! Toll gemacht!
LG Michaela

3D-Schaf hat gesagt…

Die Decke ist super schön. Also, wenn Du die Decke nicht behalten möchtest, verschenken ist doch auch eine Idee..... ;-) Ich hoffe, wir sehen uns im Juni beim Eulchen.
LG
Ela

Frau nima hat gesagt…

Also ich finde mit Decken verhält es sich wie mit ganz vielem - man kann nie genug haben ;)

Die ist wunderschön farbenfroh und lebenslustig ♥

Alles Liebe nima

Berni hat gesagt…

Toll und die Farben ein Traum! Juckt mich gleich in den Fingern, wir brauchen auch mehrere und kaum ist ein fertig, verschwindet sie :o)!
Liebe Grüsse
Berni

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

wenn einem ein Teil gefällt wie bei dir die Decken dann kann man nie genug davon haben. Ist einfach so.
LG Gabi

tierische-strickoper hat gesagt…

Wunderschön, deine Decke liebe Petra und
nein Decken hat frau nie genug wie Schals auch nicht;-))
Herzliche Grüsse maggy

strick-blume hat gesagt…

Oh, meine Finger zucken schon, aber ich habe momentan so viele UFO's. Die wird sehr schön!!!
LG von Ariane aus Wien

Wald-und Kräuterfrau hat gesagt…

Was für eine Traumdecke, Regenbogenzacken ! Zum Nicht-Satt-Gucken.
Herzlichst
Brigitte

Christine Dieters hat gesagt…

WOW die sieht super aus. Ich kann mich nur den anderen anschließen, Decken kann man nie genug haben und schon garnicht bei diesem miesen Wetter zur Zeit.

Lg Christine

Crissi hat gesagt…

Nur eine Decke??? Das sehe ich nicht so, das wäre mir viiiiel zu wenig. Wunderschöne Farben hast Du gewählt - toll wird sie!
Grüßle und noch einen schönen Tag
Crissi

Karin hat gesagt…

Halllllloooooooooooooo ja Super diese Decke macht mich doch gleich etwas an .Die Farben und das tolle Muster da kommen Viruse hier an hahah liebe grüße an dich karin

Birgit hat gesagt…

Zu schöööööön :-)

Sehr liebe grüße

Birgit

Birgit hat gesagt…

Zu schöööööön :-)

Sehr liebe grüße

Birgit

pinkpaillette hat gesagt…

Oh,was für eine Luxusdecke! Was ist den das für ein toller Streifen mit einem Muster das aussieht Leopard?

Kristina hat gesagt…

...eine Decke reicht keinesfalls. Die klaut doch permanent jemand über Dir weg.
Witzig, gerade heute habe ich auch darüber nachgedacht mal wieder eine zu häkeln, damit mein Wollfundus kleiner wird. Mal schauen!
LG, Kristina