Sonntag, 2. Juni 2013

beim probenähen für

ist diese tasche


entstanden.
die stoffe sind von farbenmix und amy butler.
der gepunkte stoff ist
eine art softshell - nur etwas dünner -.
ich habe ihn in österreich in
einem ganz niedlichen
laden in kössen gekauft.
hier in deutschland habe ich ihn
noch nicht gesehen.


und da ich nicht immer
eine so große tasche brauche,
habe ich an den seitenteilen
kam snaps angebracht,
so dass ich sie nach innen
schlagen kann.


hier noch ein blick ins innenleben.
ich arbeite gern mit webbändern
und karabinerhaken. 
es ist so praktisch, das handy z. b. 
läßt sich ganz leicht herausziehen.


hier noch einmal
detailfotos
von der "verkleinerungslösung".


auch an den  außentaschen
arbeite ich gern mit der kombination
webband/karabinerhaken.
schlüssel bzw. andere kleinigkeiten
lassen sich so 
schneller wiederfinden.
die stickdatei ist von silke "zwergenschön".

so, und wenn ihr jetzt lust bekommen habt, auch  so eine schöne tasche zu nähen
könnt ihr das ebook bekommen.

liebe lisa, vielen dank, dass ich für dich
probenähen durfte. 
vielleicht darf ich ja das nächste mal wieder dabei sein.

Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Der gestickte Spruch ist der Hammer...
Na dann guten Appetit und einen schönen Sonntag von
Sinchen

Andrea K. hat gesagt…

Wow, was für tolle Sachen bei dir in den letzten Tagen entstanden sind.
Die Häkeldecke in diesen strahlend bunten Farben vermittelt wenigstens etwas Sommer und die Filzpantoffeln sind zu süß. Ganz klasse finde ich natürlich die Tasche, davon kann man ja nie genug haben.:-)

LG und schönen Sonntag

Andrea

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Das ist aber eine ganz tolle Tasche, die du genäht hast. Sieht klasse aus.
LG
Anne-Mette

kanoschl hat gesagt…

Liebe Petra,
schön, dass du für mich Probe genäht hast. Ich finde deine Tasche wirklich schön! Vor allem der Spruch dadrauf gefällt mir gut.
Ich danke dir noch mal!
Liebe Sonntagsgrüße
Lisa

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Ohhh, was für eine geniale Stoffkombi.
Wunderschöne Farben!!!

Noch einen gemütlichen Restsonntag
und einen guten Start in die Woche,

liebe Grüße, Ruth

Micha hat gesagt…

Die Tasche sieht echt klasse aus. Auch so viele tolle eigene Ideen da dran.Und die Stöffchen vom Feinsten... ich wünsch dir viel freude damit.
LG Micha

allerHand gezaubert hat gesagt…

Deine Tasche gefällt mir auch sehr, sehr gut :) Die Stoffkombination ist super und die Idee mit dem Kam Snaps werde ich mir merken- da ich noch eine nähen möcht und da passt es sehr gut :)

Liebste Grüße
Sisa