Montag, 10. Juni 2013

gestern waren

wir eingeladen
bei jemanden, der handarbeit
besonders zu
schätzen weiß und sich
über solche 
mitbringsel wirklich freut.


deshalb hab ich  gleich mal
ein paar mehr kissen
genäht.


zwei kleine kissen
waren das 
mitbringsel, der rest darf sich 
auf unserer
gartensitzecke  breit machen.

stickdatei: ginihouse
stoff: stofogstil


Kommentare:

magenta ♥rot hat gesagt…

ooooooh die sind toll geworden.
Habe mir die Strandhäuser auch noch nachträglich geholt,aber noch nicht geschafft zu sticken.
Schön in den Rot-Blau-tönen.
LG Maike

strick-blume hat gesagt…

WOW, die sind ja besonders lieb! Mit den kleinen Wimpelchen obendrauf!!!

Alles Liebe
Ariane

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

du bist im nähen eine Meisterin, du hast wieder ganz tolle Kissen genäht.
Da hat sich die Gastgeberin beatimmt sehr gefreut.
LG Gabi

tofu hat gesagt…

Die sind ja herzallerliebst! Da möchte man ja sofort loskuscheln :)

Tolle Farbkombi!

Liebstes,
tofu

Karin hat gesagt…

Ja Super ganz Toll bewundere immer wieder deine Nähkünste ich bin im Nähen ein Antitalent liebe bewundernde Grüße Karin

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Das sind aber schöne Kissen, die du genäht hast. Bin mir sicher, dass dein Mitbringsel Freude gebracht hat.
Herzlichst,
Anne-Mette

Annerose hat gesagt…

Süß, die sehen ja toll aus.
Liebe Grüße annerose

3D-Schaf hat gesagt…

Wer sich über so ein Mitbringsel nicht freut, dem ist nicht zu helfen. Die Kissen sind so schön.
LG
Ela

Schnulli hat gesagt…

Sind die schöööööön.
Liebe Pe....die sind dir echt megaaa toll gelungen. Einfach super

Leeve Jrööß
Schnulli

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine wundervolle Idee,die Kissen sind bestimmt super angekommen!
LG Sonja

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Ich glaube, die Stickdatei muss ich mir auch zulegen, die sehen zu schöööön aus!!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Heather hat gesagt…

Die Kissen sind ja so was von sommerlich schön, herrlich. Ich würd mich riesig über so ein Mitbringsel freuen. Schade, dass ich keine Stickmaschine habe, aber vielleicht versuch ich es mal mit der Hand nachzunähen. Ein wirklich schönes Motiv und genau meine Farben. Bin ganz hin und weg.
Jetzt mal ganz fest mit den Augen rüber zwinker. Für ein Wanderpaket wäre es als Tauschobjekt bestimmt auch wunderschön, gell.
Sei lieb gegrüßt
Susi

Conny H. hat gesagt…

Wow - ich glaub ich muss sofort an die Nähmaschine............