Dienstag, 25. Juni 2013

gestricktes in meiner

lieblingsfarbe


von einem lace bobbel der
wollmeise
hatte ich noch einen
100 g rest liegen
und da ich diese farbe besonders mag,
sollte sie auch nicht
in der großen restekiste
verschwinden.



hier ist die farbe und
das muster 
noch besser erkennbar.
ein fernsehtaugliches muster,
etwas langweilig,
aber schnell gestrickt.

das ist heute mein beitrag zu
meertje
und zum
creadienstag.


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Toll diese Farbe. Etwas fröhliches für den Winter, der immer so trist ist, kann Frau doch immer gebrauchen.

Sei lieb gegrüßt, Susanne

Zwieback hat gesagt…

Superschön und das grün, wäre auch genau mein Beuteschema.

LG Manuela

StrickRatte hat gesagt…

Wäre zu schade gewesen für die Restekiste,tolle Farbe und schönes Muster.
LG Hannelore

Selbermacherin hat gesagt…

Oh ja! Das ist wirklich eine super Farbe!!! Wäre viel zu schade für die Restekiste gewesen!
Susanne

Karin hat gesagt…

Ja das sieht Toll aus und die Farbe da kommt doch wenigsten etwas Sommer auf und tragen kannst du Ihn auch gleich bei dem Wetter. Liebe Grüße an dich Karin

bea's blog hat gesagt…

Grün ist immer gut (schönes Teil) deswegen habe ich auch meinen letzten Post so genannt ;)
www.bea-nype.blogspot.com
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beatrice

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

auch meine Lieblingsfarbe!!!
Tolles Muster!!!
Lg Gabi

strick-blume hat gesagt…

Eine tolle Farbe, die könnte mir auch gefallen!
Der steht dir sicher gut!
LG
Ariane aus dem regnerischen Wien

Lilly hat gesagt…

Liebe Petra,

eine tolle Farbe hast du da verstrickt.

LG, Lilly

Gartendrossel hat gesagt…

Augenschmaus pur und ein tolles Muster hast Du gestrickt ;-))
fürs momentane Wetter ist der Loop -zumindest hier im Nordwesten- sehr geeignet um sich keinen kalten Hals zu holen *schmunzel*

liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

Freu-Zeit hat gesagt…

Herrliche Farbe und ein schönes Muster - das sorgt richtig für gute Laune an einem trüben Tag!
LG Doro

Maschenbild hat gesagt…

Die Farbe ist klasse!!! Die macht doch auch bei kühlen Sommer-Regentagen Gute Laune.

LG Ina

Ulrike hat gesagt…

Eine schöne Farbe. Ich mag Grün auch sehr gerne.....und manchmal sind einfach und schnell zu strickende Muster mal richtig entspannend.

Liebe Grüße
Ulrike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz toll,Muster und Farbe!
LG Sonja

Tami Lu hat gesagt…

Ich bin zwar kein Fan von Grün aber das Muster gefällt mir richtig gut.
Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei.
Liebe Grüße
Tanja
http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/