Dienstag, 4. Juni 2013

ich bin so froh ....

der zweite hexentanz hat auch gewildert.

socken sind in ein wanderpaket
"gewandert"
und haben die erste station
nicht "überlebt".

deshalb musste auch der zweite bobbel
schnell verarbeitet werden.
ich wollte doch auch ein paar dieser
wildernden socken für mich haben.

es hat geklappt:

 
ähnlich den ersten socken
aber doch anders


hab ich jetzt
noch ein paar für mich
 - sollte ich mich
nicht doch noch anders
entscheiden und
eines der nächsten wanderpakete 
damit bestücken.

Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

..........toll, toll, toll!!!!!!!!
Ich freue mich so über deine gewilderten Socken, sie sind einsame Klasse und sie haben so schöööön gewildert. Bin begeistert.
Demnächst stelle ich meine vielen Hexentänze ein, dann lachst du dich krumm über mein Gestricksel.

Liebe Grüße Traudel

tierische-strickoper hat gesagt…

Toll haben sie gewildert!!
Liebe Grüsse maggy

Frau nima hat gesagt…

Boah die sehen toll aus ♥ Das dunkle mit dem knalligen Wilden - das gefällt mir total gut!

Alles Liebe nima

Susanne hat gesagt…

Es freut mich, dass auch dieser Strang so ausgefallen ist, wie du es dir gewünscht hast. Mir gefallen sie sehr.
Liebe Grüße

Susanne

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

aber die tollen Socken würde ich schon für mich behalten. Ich kann mich immer ganz schlecht von tollen Sachen trennen.
LG Gabi

strick-blume hat gesagt…

Eine schöne Wilderei, ich liebe so Unikate, die es kein 2. Mal gibt.
Liebe Grüße
Ariane

tofu hat gesagt…

Ich find wildernde Socken ja eigentlich voll doof! Aber der Hexentanz ist einsame Spitze! Sehr hübsch!

liebstes,
tofu

Karin hat gesagt…

Ja super auch das zweite Paar mal was Anderes tolle Idee .Liebe Grüße schickt dir Karin

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Ganz grossartige Wilderung. Ich bin begeistert!!!

LG Ruth

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die hätte ich behalten:)
LG Sonja

Conny H. hat gesagt…

Das kann ich verstehen.
Obwohl ich Unmengen selbstgestrickter Socken hab - DIE hätte ich auch rausgenommen!!!!!!!!!!!!