Donnerstag, 27. Juni 2013

manchmal kann es ruhig

etwas "schräg"
sein.


für die zweite zeile habe
ich ein zu helle farbe gewählt, deshalb
ist es auf dem foto
kaum lesbar.

auch das nächste foto lässt die
worte nur schwer erkennen.


deshalb für die, die es auf diesem foto auch nicht erkennen können
hier besser lesbar

"dann weisst du nicht ...."


Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Der hellblaue Rand sieht ja toll aus zu dem grauen Karo, der Text ist etwas gewöhnungsbedürftig "lach"
Alles Liebe
Ariane

bea's blog hat gesagt…

Harter Text ~ schönes Kissen
Gefällt mir: Kissen mit Schrift!
Einfach wunderbar...
~♥♥~
Beatrice

Frau Morag hat gesagt…

hihi, wie cool =o)

Lunacy hat gesagt…

Laaaaaach....wie cool ist der Spruch denn. Klasse.
LG
Anja

UTEnsilien hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
UTEnsilien hat gesagt…

Ich hatte zu viele Tippfehler, deswegen habe ich den Kommentar gelöscht. Sorry.
________________

Den Text finde ich total cool, nur was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt ist, dass du die Schriftarten immer wieder geändert hast. Farben ändern ja, Schriften würde ich immer die gleiche nehmen, es wirkt dadurch sehr unruhig. bitte nicht böse sein,-----ist als Denkanstoß gedacht.
LG Ute

Angela Sewrella hat gesagt…

Der Spruch ist ja echt obercool, meine Tochter und ich haben uns echt eins abgelacht, supi.
LG
Angela