Dienstag, 18. Juni 2013

nur eine kleinigkeit

zum heutigen 


ganz so, wie ich sie
mir vorgestellt habe, sind sie nicht
geworden.


irgendwie muss ich 
das, mit dem schrägband noch üben.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

die sehen ja herzallerliebst aus!
liebe grüsse brigitte

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Wow, die sehen ja super schön aus.
LG anja

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

selbst sieht man die Dinge immer kritischer aber in meinen Augen sind die ganz toll geworden.
LG Gabi

It´s my Life hat gesagt…

Wieso entsprechen sie nicht deinen Vorstellungen *grübel*, ich finde sie super.
Hammer sehen die Knöpfchen aus.
Ach ich glaub ich müsst auch mal meine Näma etwas qäulen, aber momentan fehlt mir da die Zeit dafür.

Lieben Gruß
Irene

Selbermacherin hat gesagt…

Die sind doch toll geworden!!!
*hihi*
Schön, dass bei dir auch gerne mal die Abdeckklappe von der Kamera mit aufs Bild hüpft :-)
Susanne

SaloMax hat gesagt…

Hallo,

mir gefallen sie. Rot und Frosch mag ich eh und den "Ärger" mit dem Schrägband kenne ich... Aber ich finde, Du hast es gut aufgenäht.

LG
Charlotte

strick-blume hat gesagt…

Das ist ja wieder lieb!
Der Frosch zieht ja alle Blicke auf sich, wenn du es nicht gesagt hättest, hätte niemand auf das Schrägband geschaut. ha,ha.
LG
Ariane

Susanne hat gesagt…

Und schon wieder ein Froschkönig. Irgendwie fallen die mir zur Zeit immer wieder in die Augen. Ich finde deine Topflappen zuckersüß und das mit dem Schrägband wäre wirklich nicht aufgefallen.

Sei lieb gegrüßt aus dem afrikanisch anmutenden Bayern (es ist furchtbar heiß), Susanne

Micha hat gesagt…

oh ja, das mit dem schrägband istbauch so eine sache für mich... das beruhigt mich, dass ich damit nicht alleine bin.
ich finde aber deine werke wieder sehr schön. :-)
lg micha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Mir gefallen sie so wie sie sind!
LG Sonja