Montag, 3. Juni 2013

so schön

wie in diesem jahr
hat unser
rhododendron schon lange
nicht mehr geblüht.


vielleicht ist das ja eine kleine
entschädigung für
das schietwetter in der letzten zeit.

habt einen guten wochenstart

Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

na der Anblick ist wirklich eine Entschädigung uns ist es dieses Jahr mit den tränenden Herzen so gegangen das ist auch so groß und schön geworden.
Wir haben alles was in Töpfe war unters Dach geholt sonst wäre alles in den Wassermassen ertrunken.
Hoffentlich regnet es diese Woche nicht mehr.
Lg Gabi

evasan hat gesagt…

Oh, der ist wirklich wunderschön. Ich hab einen seit 4 Jahren, der blüht überhaupt nicht :-((.
Herzliche Grüße
Eva

ingka hat gesagt…

die Explosion dieses Jahr im Mai war traumhaft. Die Pflanzen haben sich im gegensatz zu uns Menschen über dieses nasse Wetter gefreut, wie man sieht dein schöner Rhdodendron auch.
Liebe Grüße Inge

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Kein Wunder, Wasser hat ihm in diesem Jahr bestimmt nicht gefehlt..... grins.
Aber Scherz beiseite, so einen schoenen Garten haette ich auch gern.

Baci, Monika

Inken hat gesagt…

Und so sieht meiner aus *lach*

http://strickliese-kreativ.blogspot.de/2013/06/noch-mehr-ironie.html

Ich hoffe, ich durfte diesen Vergleich einfach mal anstellen und einen Link setzen, denn das ist pure Situationskomik.

Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße von Inken

Susanne hat gesagt…

Dir auch einen guten Wochenstart, liebe Petra. Dein Rhododendron ist eine Pracht.Unser Garten gleicht einem Dschungel. Alles wächst wie irre auch das nicht gewünschte Kraut, das vor allem. Und die Schnecken, die vermehren sich und freuen sich an den Pflanzen, die mich auch freuen würden, wenn ich denn mal in den Garten komme und es nicht gerade regnet. Aber der Wetterbericht meldet ab Mittwoch besser, hoffentlich stimmt es auch.
Liebe Grüße aus dem überschwemmten Bayern
Susanne

Christine Dieters hat gesagt…

Eine wunderschöne Blütenpracht. Unser ist noch ganz klein hat aber auch sehr üppig geblüht.

LG Christine

TarasWelt hat gesagt…

Die Rhododendren lieben anscheinend dieses feuchte Wetter ganz besonders.
Überall blühen sie so wunderbar, wie bei dir.

LG Chrissi

strick-blume hat gesagt…

Ja, der ist eine Pracht, dem tut das Regenwetter gut!
LG
Ariane