Samstag, 27. Juli 2013

happy birthday

sag ich heute mal
zu einem ganz besonderen menschen.


extra für dich heute aufgehängt.

und auf keinen fall fehlen
dürfen die geschenke

auf besonderen wunsch


ja, es stimmt, das "Bad-Kissen"
trifft eher das
weibliche geschlecht,
aber auch du bist im bad fast
so schnell wie ich :-)))))).


hier noch einmal die sprüche
zum "besser lesen".
stickdatei von hier

habt ein schönes wochenende und geniesst das wetter.

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Die sind ja alle witzig und der Tag dazwischen fehlt mir auch immer, "lach"
LG
von Ariane die gerade dahinfließt

Häkelmama hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden. Die Sprüche gefallen mir, fehlt nur leider immernoch die Stickmaschine. Dann genießt mal den besonderen Tag.
Schönes Wochenende !

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Kissen sind klasse,tolle Sprüche hihihi...
LG Sonja

Nicole hat gesagt…

Ha Ha Ha - das erste Kissen bzw. der erste Spruch könnt glatt für meine "bessere" Hälfte gemacht worden sein... Super Kissen sind das - toll gemacht!
LG Nicole

Nicole hat gesagt…

Ha Ha Ha - das erste Kissen bzw. der erste Spruch könnt glatt für meine "bessere" Hälfte gemacht worden sein... Super Kissen sind das - toll gemacht!
LG Nicole

Nicole hat gesagt…

Ha Ha Ha - das erste Kissen bzw. der erste Spruch könnt glatt für meine "bessere" Hälfte gemacht worden sein... Super Kissen sind das - toll gemacht!
LG Nicole

Karin hat gesagt…

Hallo Super Idee mit den Sprüchen da kann sich Mann freuen denk ich mal ganz liebe Grüße Karin

Susanne hat gesagt…

Dann gratuliere ich auch mal. Hoffentlich habt ihr den Tag genossen. Deine Kissen sind klasse, besonders das mit dem fehlenden Tag würde auch auf meinen Göga zutreffen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Susanne

GittaS hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee.
Muss ich mir merken.
LG
Gitta