Dienstag, 23. Juli 2013

pimp my apron

natürlich hätte ich diese
schürze auch
"ganz" selber nähen können
aber im laden
gefiel sie mir und war dazu
noch recht preisgünstig.
zu hause war sie mir dann doch ein
wenig zu "langweilig"
und passend zum 
heutigen creadienstag
ist sie dann so, wie sie mir gefällt.


hier noch die
einzelnen details


stickdateien von hier und hier

mehr schöne dinge seht ihr auch noch hier.

für heute war es das schon wieder.
ich geniesse meinen urlaub
bei einem absoluten traumwetter.  

Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

die Schürze hast du ganz toll aufgepeppt, gefällt mir.
Schönen Urlaub.
LG Gabi

strick-blume hat gesagt…

Du hast ja ein Kunstwerk aus dieser Schürze gemacht, hi,hi!
Schöne Sommertage
von Ariane

bea's blog hat gesagt…

Das ist schön gepimpt!!!
Besonders das rosa Herz und die Rosenranke darin gefällt mir gut.
Hast Du diese auf der Maschine gemacht?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beatrice

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Oh, wie lieb von Dir, "mich" auf Deiner zauberhaften Schürze!!! " verewigt" zu haben, das passt aber auch wie Faust aufs Auge :)
Tolle Schürze, die Laune macht zum Kochen!!!
Liebe Grüsse von Angela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine super tolle Schürze,da macht das kochen und backen doppelt spass:)
LG Sonja

Lilly hat gesagt…

na das hast du ja toll gemacht.

Noch einen schönen Urlaub, gemiesse es.

LG, Lilly