Mittwoch, 10. Juli 2013

und schon wieder etwas mit

einem hohen
suchtpotenzial


stickdatei "rosenknöpfe" von

nachdem gestern die georderten knöpfe eingetroffen waren,
gab es kein halten mehr


die knopfkarten sind
aus einem tildabuch. ich hab sie auf
dickes papier kopiert.
knöpfe dran festnähen
und fertig ist ein 
kleines mitbringsel für die
näbegeisterte freundin.

und weil das sticken recht schnell geht
und ich den umgang mit
den knöpfen lernen wollte,
hier noch ein paar mehr.


habt einen schönen mittwoch und lasst es euch gutgehen.

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Allerliebst diese Rosenknöpfchen.
LG Silvi

Deco Mode Art hat gesagt…

Einfach zauberhaft diese Rosenknöpfe. Auch die Tildakarten passen hervorragend dazu.
GLG Daniela

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

die sind ja wieder klasse geworden, gefallen mir sehr gut.
LG Gabi

LuSyl hat gesagt…

Die Knöpfe sehen toll aus.

LG

Sylvia

Dinkelhexe hat gesagt…

Wunderschön! So eine Stickmaschine ist ein feines Teilchen. Aber man kann nicht alles haben :)
Liebe Grüße, Renate

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Liebe Petra,
welche Freude Du mir damit machst, diese Knöpfe sooooo schön zu präsentieren! Herzlichen Dank! und offensichtlich hat ja nun alles geklappte- bei der Menge!!!, die Du schon gestickt hast!!:))
Liebe Grüße und laß mal die Stickmaschine abkühlen:))
sagt Angela

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, deine Knöpfe hast du wieder supertoll gemacht. Immer wieder frag ich mich wieviel Stunden dein Tag wohl hat.
Liebe Grüße

Susanne

Änniway hat gesagt…

wow, mir gehen die Augen über, die sind der Burner die Knöpfe!

Du brauchst nicht zufällig was zum Tauschen? oder würdest Du auch welche verkaufen?

Die wären super, um Nähprojekte zu veredeln.

LG Sarah

Annerose hat gesagt…

Die sind aber schön geworden, eine tolles Geschenk auf dem schönen Kärtchen.
Liebe Grüße Annerose

Micha hat gesagt…

Ich habe bei Angelas Verlosung ein Rosenliebe-Label gewonnen. Ich habe mich total gefreut. Die Serie finde ich auch so schön, aber ich habe ja leider keine Sticki. So habe ich mich noch mehr über das Label gefreut.
Die Knöpfe sehen auch wunderschön aus. Das sieht wirklich nach Suchtpotential aus!
LG Micha

strick-blume hat gesagt…

Deine Posts sind wirklich ein Augenschmaus....
LG
Ariane die schon wieder mit offenem Mund da sitzt