Dienstag, 30. Juli 2013

und schon wieder ist es dienstag

und meine letzte urlaubswoche
ist angebrochen.

dienstag bedeutet aber auch

und heute gibt es hier eine menge fotos
zu sehen.


fünf paar topflappen
mit stickerei
 


und ohne


doppelwandig


oder nur einfach


und in einer für mich für die
küche
ungewöhnlichen farbkombination.

stickdateien vom stickbären
anleitung für die topflappen von mir
(einfach drauf los gehäkelt)

heute mache ich mir einen schönen tag in hamburg. besuche den isemarkt, schaue mir noch den einen oder anderen stoffladen an und versuche noch bei mylys vorbeizuschauen.

auch euch einen schönen tag.

ach ja, bei meertje gibt es auch noch schöne sachen
zu schauen.

Kommentare:

Wollige Zeiten hat gesagt…

Guten Morgen,
auf den Isemarkt wollen wir heute auch noch. Sind extra früh aufgestanden um dort erst zu frühstücken. Wenn Du Lust auf ein Treffen hast, schick mir noch schnell ne Mail.
LG Lydia

miniheju hat gesagt…

Die sehen ja Toll aus!
Grüsse
Miniheju

Petronella hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Die Topflappen sehen wunderschön aus.

Liebe Grüße
Petronella

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

die Topflappen gefallen mir echt gut, die Kombination von gehäckeltem und genähtem ist super schön.
LG Gabi

bea's blog hat gesagt…

Die sind ja viel zu Schade zum Gebrauchen . ❥⊱.
Beatrice

Annerose hat gesagt…

Ach die sind schön, gefällt mit gut.
Grüße Annerose

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, du hast immer so tolle Ideen. Deine Topflappen sind toll und wirklich viel zu schade zum verwenden.
LG Susanne

Heinchen hat gesagt…

Oh die gefallen mir aber sehr gut, das gehäkelte und allerliebste Stickerei .. wirklich sehr schön gemacht!
Schönen Urlaub noch ;)

Isabel Granzow hat gesagt…

ohhh in diese Topflappen bin ich verliebt.......toll sehen sie aus, die Kombi mit Wolle und Stoff ist der Hammer.........versuche ich auch mal..........Gruß Bella

Mein herzensüßer Blog

Alex näht hat gesagt…

Ooooh sind die schöööön!!! Die Stickereien sind einfach zauberhaft!!!
Liebe Grüße von Alex

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!
Liebe Grüße Miriam

Steffi hat gesagt…

Die Topflappen sind wunderschön und mit viel Liebe zum Detail. Um ehrlich zu sein, wären sie mir fast zu schade um sie ihrem Zweck zuzuführen.
Liebe Grüße von Steffi

Zinnoberrot hat gesagt…

Du nähst und stickst wirklich sehr bezaubernde Dinge!
lg Carina