Donnerstag, 8. August 2013

auch gestrickt wird noch

bevor ich das nähen
für mich entdeckt habe, habe ich
auch den tag über in den
kleinen päuschen
gestrickt.
heute stricke ich nur noch am abend.
so sind in der letzten zeit
diese drei snoods
entstanden.




nr. 1 gestrickt
aus einem zauberball




nr. 2 gestrickt 
aus einer regia hand dye



und nr. 3
ist ganz aus versehen
zu einem möbius
geworden.
gestrickt aus einer
wolle von marks & kattens
gekauft 
in dänemark.


dieses foto zeigt
das fernsehtaugliche und
trotzdem effektvolle muster.

und weil er so schwer im netz zu finden ist,
hier noch mal ein link dazu.

für heute war es das schon wieder.
"carpe diem "

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Tolle Snoods sind das, liebe Petra.

Berni hat gesagt…

Ganz toll sind die drei und das Muster gefällt mir super. Ich habe mir das Muster schon mal ausgedruckt, nun finde ich es aber nicht mehr, könntest du mir den Link dazu senden? Die Wolle liegt bei mir schon bereit :o)!
Liebe Grüsse
Berni

strick-blume hat gesagt…

Sehr schöne Halsschmeichler, super Farben!!!
Noch immer schwitzende Grüße
Ariane

StrickRatte hat gesagt…

Für die Kühlen Tage hast du schon vorgesorgt,sehr schön.
LG Hannelore

Wollige Zeiten hat gesagt…

Hallo Petra,
den Snood habe ich auch schon gestrickt und ziemlich schnell verkauft. Hast Du schon Erfahrung damit? Bleibt der Schwung und die Elastizität beim Tragen erhalten? Ich würde auch gerne noch mal einen stricken - weils so einfach ist.
LG Lydia

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Hallo Petra,
deine Snood sind der Hit die Farben super gefallen mir total gut. Ich liebe diesen Snood der ist einfach perfeckt, hab selbst auch schon mehrere.
LG Gabi

3D-Schaf hat gesagt…

Die sind ja toll geworden.
LG
Ela

TarasWelt hat gesagt…

Ach so, Snood nennt sich dieser Loop. :)
Konnte erst mit dem Wort nichts anfangen.
Die sind sehr schön geworden.

LG Chrissi

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Die sehen alle supertoll aus ... Du hast bestimmt einen genetischen Turbo implantiert!!! Ich stricke schon wieder seit Wochen an einem Tuch herum. In der Zeit hättest Du bestimmt 10 davon fertig : ) Weiter soooo!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

bea's blog hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden, aber das ist ja eigentlich jedes Teil von Dir!
Danke für Deinen lieben Kommentar!!!
╭♥╯.╭♥╯.╭♥╯
Beatrice

www.bea-nype.blogspot.com

Tinas Creativeck hat gesagt…

Superschön! Ich habe auch schon drei davon gestrickt. Die sind einfach zu stricken und sehen einfach toll aus

Liebe Grüße
Martina