Freitag, 30. August 2013

die farben finde

ich so schööön.
(die stickdatei natürlich auch)

ganz lange habe ich diese stickdatei
schon liegen
vor kurzem "musste" ich sie
dann endlich sticken.


mug rugs in der größe 10 x 10 cm
datei von hier.

in 13 x 18 cm gibt es sie auch noch.
gestickt sind sie auch
schon. nur die fotos müssen
noch gemacht werden.

Kommentare:

kanoschl hat gesagt…

Die sind wirklich wunderschön geworden. Ich wollte mir eigentlich auch immer mal solche MugRugs nähen aber irgendwie komme ich da immer wieder drüber weg...
Liebe Grüße
Lisa

strick-blume hat gesagt…

Die haben Klasse, da bekommt man ja Gusto!
Ich muss mir auch einmal so etwas nähen.
Alles Liebe
Ariane

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

fast zu schade, um unter Kaffetassen zu verschwinden :-)

Doris Stumpf hat gesagt…

Bei den Farben muss gar nicht viel drauf stehen. Ich würd sie auch ohne Stickies nehmen ,-) Liebe Grüße Doris

Andrea K. hat gesagt…

Sehr sehr schön, so wie auch dein gestrickter Loop, der mir gut gefällt.

LG
Andrea

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Wunderschöne Mugrugs hast
du genäht. Supi

schönes Wochenende
KnuddelGrüßlis Birgit

Nicole hat gesagt…

Ich auch mal MugRugs nähen will...
Diese sind jedenfalls toll!
LG Nicole

Biene hat gesagt…

Oh ja, die Muggler Dateien liebe ich auch total! Du hast schöne Farben ausgewählt!
Ganz liebe Grüße
Biene

Bella - herzensüß hat gesagt…

die finde ich voll toll und so so süß die Stickdatei.....wenn ich aber auf deinen link klicke, dann zeigt er bei Frau buntig null Produkte im shop an....hast du einen Tipp für mich???