Montag, 26. August 2013

gestern ist

unsere älteste tochter
26 jahre jung geworden. 
etwas selbstgenähtes wünschte sie sich.


unter anderem bekam sie nun diese tasche.
stoff vom gelb blauen möbelriesen, kombiniert mit einem
stoff von stoff und stil
"veredelt" mit dem neuen schnitt 
von lillesol und pelle


ein wenig innenleben hat die tasche auch bekommen.
leider habe ich das separate täschchen nicht
mit fotografiert.


auch dieser spruch war gewünscht.

zum schnitt ist noch zu sagen, dass das ebook drei verschiedene
größen beinhaltet. die von mir genähte größe ist die mittlere.
alles in allem habt ihr hier ein ebook, welches
hervorragend für anfänger geeignet ist.
da es so schnell zugeschnitten und genäht ist, auch eins
für mich, da ich immer gern mehrere 
exemplare nach ein und demselben schnitt nähe.

Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Die gefällt mir wieder mal hervorragend und der Spruch ist einfach nur klasse.

LG

Sylvia

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Ich auch!!!!
Klasse Tasche und so wirkungsvoll... :)
Liebe Grüsse von Angela

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

die Tasche ist wieder super schön geworden und auch der Spruch passt bestimmt.
Lg Gabi

Karin hat gesagt…

Super deine Nähkunst bin immer wieder Fasziniert von deinen Arbeiten liebe Grüße schickt dir Karin

Ulrike hat gesagt…

Wie toll ist die denn? Da hat sich deine Tochter aber mächtig gefreut, oder?

Liebe Grüße
Ulrike

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, deiner Tochter wünsch ich noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Über die tolle Tasche hat sie sich bestimmt befreut.

Liebe Grüße

Susanne

Annerose hat gesagt…

Super sieht die aus, nachträglich noch alles Gute für dein Töchterchen. Das ist doch mal ein guter Spruch für die Mädels.
Liebe Grüße Annerose

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk an deine Tochter und ich wünsche ihr nachträglich alles Gute!
LG Sonja

Bella - herzensüß hat gesagt…

die Tasche ist toll geworden, da hat sie sich sicher sehr gefreut. Genialer Spruch!!!


Gruß Bella
Mein herzensüßer Blog

Tochterkind hat gesagt…

Habe die Tasche heute gleich zum Einkäufen ausführen dürfen. Total klasse, genügend Stauraum, viele abgetrennte Bereiche (so etwas mag ich ja besonders ;)), der Schlüsselbund war auch sofort zur Hand... Und nun weiß endlich auch jeder, was mein Berufswunsch ist. ;)
Danke Mama! Hab mich riesig über die Sachen gefreut!