Dienstag, 6. August 2013

heute gibt es mal wieder

wunderschöne sachen
hier und hier
zu bestaunen.

mein heutiger beitrag
hat ein paar fotos mehr, obwohl
es nur kleinigkeiten
sind.

fangen wir also an


viele unterschiedliche label


vielseitig verwendbar
als anhänger zum geschenk
als beschriftung
für die buchhülle...........
 der phantasie
sind keine grenzen gesetzt.


um die serviette gewickelt, wenn der tisch
mal etwas festlicher gedeckt wird........
als lesezeichen fürs kochbuch .......


und hier noch ein foto zum "besser erkennen".

die stickdatei dafür gibt es übrigens im ginihouse.


Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Wie immer kann ich nur staunen, so viele liebe Ideen
sommerliche Grüße
Ariane

Frau H. hat gesagt…

Die Label sehen allesamt super aus ... tolle Sache :-)

LG
Frau H.

Annerose hat gesagt…

Die sind ja toll, schade dass ich keine Stickmaschine habe.
Liebe Grüße Annerose

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, ich kann mich nur Annerose anschließen.
Liebe Grüße
Susanne

Bella - herzensüß hat gesagt…

Das sind ja zauberhafte Anhänger...hilfe....die muss ich auch haben....ganz ganz ganz schön. Gruß Bella

Mein herzensüßer Blog

Nicole hat gesagt…

Oh mein Gott! Die sind ja Zucker! herzallerliebst allesamt!
Liebe Grüße
Nicole

Janne und Mia hat gesagt…

meine güte sind die sooooooooooooooooooo schön!!!! hach!

liebe grüße, melanie