Donnerstag, 1. August 2013

schon vor ein paar tagen

sind für die lauschigen
"sommerdraußenabende" diese windlichter
fertig geworden.


die blumenwiese


der zwerg mit der flöte


das mädchen mit dem kranz
und


die pusteblumen.

alle stickdateien sind von

ich glaub, ich mag die pusteblume am liebsten.

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Da können die Sommerabende ja nur schön werden. Toll sind sie alle, doch die Pusteblumen und die Blumenwiese find ich beide am schönsten, du weißt schon wie ich´s meine.
LG Silvi

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, deine Windlicher sehen wie Scherenschnitte aus. Superschön. Ich weiß nicht welches mir am Besten gefällt. Vielen Dank auch für deine Lieben Wünsche.

Sei lieb gegrüßt
Susanne

strick-blume hat gesagt…

Ich auch und den Zwerg "lach"
alles Liebe
Ariane

Bella - herzensüß hat gesagt…

die Lichtbeutel sind einfach toll. Daumen hoch!, gefällt mir sehr gut. gruß bella

Mein herzensüßer Blog

Manuela hat gesagt…

Eine wunderbare Arbeit hast du da geleistet . Mir gefallen alle sehr gut .
Liebe Grüsse
Manuela

Lilly hat gesagt…

liebe Petra,

hübsch sind deine Windlichter

LG, Lilly

Antje hat gesagt…

Ooooooh - wie wunderhübsch - sooooo romantisch!
Liebe Grüße
Antje

Nicole hat gesagt…

Liebe Petra!
Auch,wenn ich müsste, ich könnte mich gar nicht entscheiden! So schön sind sie und heut Abend mit Kerzen... das kann ich mir gut vorstellen!
Liebe Grüße
Nicole

Nicole hat gesagt…

Hej, hej,ich bin´s nochmal, liebe Petra!

Die Lichtbeutel gefallen mir wirklich zu gut. Würdest du sie auch auf Wunsch, also mit Wunschmotiv herstellen und (mir) verkaufen (oder tauschen?)können? Ich hab zwar auch deinen Tauschblog besucht, aber keine email Adresse gefunden. Deshalb auf diesem Weg.

(Und die Tasche ist wirklich supertoll!)

Liebe Grüße
Nicole

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Was für schöne Windlichter ... diese schwarzen Motive auf dem hellen Stoff finde ich genial ... und dieser Anblick setzt bei mir direkt ein paar Creativ-Synapsen frei : )

GLG Ruth