Samstag, 3. August 2013

trotz der andauernden hitze

sind in den letzten tagen
diese socken fertig geworden.


ich glaube, diese
 werde ich für mich behalten.

lange zeit mochte ich keine  socken, die wilderten,
jetzt gefallen sie mir.

die wolle ist von romy. leider habe ich kein foto
von dem strang gemacht.

diese wolle hat nicht gewildert,
aber schön sind sie trotzdem geworden.


hier habe ich noch ein
foto vom strang.


die wolle ist von moni.

euch wünsche ich jetzt noch ein schönes wochenende.
bei uns war es gestern unerträglich heiß,
jetzt scheint es sich ein wenig abzukühlen, mal schaun, 
was der tag noch bringt.

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Petra,
das du trotz Hitze Socken stricken magst finde ich bemerkenswert.
Die "wildernden" Socken finde ich total schön.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Bianca

strickausspoeck hat gesagt…

............schöööööön ist er, der Wilde!
Ich stricke auch trotz Hitze aber die Wolle ist nahe am Filzen und es geht auch nur sehr langsam.

Liebe Grüße traudel

TarasWelt hat gesagt…

WOW!
Die Wilden sind ja superklasse geworden.

LG Chrissi

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, die wilden erinnern mich an einen Sonnenuntergang am Meer. Du merkst ich träume von Urlaub. Aber auch die Ringelsocken sind sehr schön.

Liebe Grüße Susanne

Fischtown Lady hat gesagt…

Beide Sockenpaare sind wnundervoll! Die Wilden sind auch mein Favorit!
Ich stricke auch, allerdings ein Tuch aus Baumwolle. Liegt gut in der Hand bei der Hitze. Socken hab ich auch immer auf der Nadel. Sie kommen immer mit ins Wartezimmer. ;-)))
Liebe GRüße, Marita

strick-blume hat gesagt…

Huhu Petra, die gefallen mir beide sehr gut, wären beide meine momentanen Farben. Wildern ist schön und Ringel auch.
Übrigens ich strick und häkle auch, da bewegt Frau ja nicht viel, also nicht schweißtreibend "lach"
trotzdem schwitzende Grüße
Ariane

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Beide Paare sind wunderschön geworden!
Hier ist es leider immer noch mörderisch heiss:(
LG Sonja

Willow hat gesagt…

Zwei superschöne Paare!
Vor allem das erste. Nicht nur wegen der tollen Wilderung, sondern auch wegen der gigantisch tollen Farben♥

LG
Willow

Socknrolla hat gesagt…

Die Färbung kenn ich..;)Heisst "Eisvogel",Name wurde in meiner Ravelry-Gruppe ausgesucht.Hast Du toll gestrickt,beide Paare!!!Liebe Grüsse,Romy

Sigrid hat gesagt…

Oh, schön. In Größe 38 könnten sie ir sogar im Paket gefallen und würden ein neues Zuhause finden. Also falss dir diese Größe mal von den Nadeln springt......gern genommen.

LG
sigrid

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Beide Paare sind superschön geworden!!!!
Ich stehe ja total auf's Wildern : )
Sooo, jetzt schaue ich mir mal die anderen tolle Dinge an, die Du letzte Zeit produziert hast : )

Ganz liebe Grüße, Ruth

Brigitt hat gesagt…

Tolle Socken, die gewilderten Socken haben ganz tolle Farben und die würde ich auch behalten.
Viele Grüße
Brigitt