Dienstag, 27. August 2013

und schon wieder eine

wimpelkette.


ich kann gar nicht genug von ihnen bekommen.
wobei, diese hier wanderte in ein
wanderpaket und wurde demselben
auch schon entnommen.
mir bleiben die bilder, an denen ich
mich genauso freue.


hier noch einmal ein
größeres foto zum besseren erkennen.
stickdatei vom stickbären.

und da heute wieder einmal dienstag ist,
könnt ihr 
hier und hier noch 
viele schöne fotos sehen.

ein freier tag wird heute mit dem
tochterkind in hamburg
verbracht. hoffentlich hält sich 
das wetter.

Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Deine Näharbeiten sind echt der Hammer.
Lg Gabi

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

beim ersten Kommentar ist etwas schief gelaufen.
Lg Gabi

Elsa hat gesagt…

Die Wimpelkette ist wirklich toll! Die hätte ich auch sofort aus dem Tauschpaket herausgepickt. Ist das eine Stickdatei für die Buchstaben?
Liebe GRüße
Elsa

Selbermacherin hat gesagt…

Oh ja!
Das sieht echt toll aus!!
Wie selbstgestickt nur schneller :-)
Susanne

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, die Kreuzstichstickerei sieht klasse aus. Viel Spass in Hamburg.
Liebe Grüße

Susanne

contadina hat gesagt…

Wollte ich sowas nicht AUCH mal machen?

Hilfe!

Schon wieder ein "Haben-Müssen" entdeckt... ;-)

Die ist echt schön geworden, gefällt mir!

Liebe Grüeß
Sabine

Alice hat gesagt…

Die Wimpelkette sieht toll aus! Macht große Lust, sowas auch mal zu probieren! Ich geh mir gleich mal die Stickdatei ansehen ;)
LG,
Alice

bea's blog hat gesagt…

Wie schön - wieder einmal!!!!
Viel Spaß in Hamburg; Isemarkt?!!?
Hatte einmal einen Stand dort über mehrere Jahre...war eine schöne Zeit!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beatrice

kanoschl hat gesagt…

Hey! Deine Wimpelkette ist wundervoll. Die hätte ich auch getauscht. :-) Die Wanderpaket-Idee finde ich übrigens voll klasse. Vielleicht bin ich bald auch dabei.
Liebe Grüße
Lisa

strick-blume hat gesagt…

Die sieht ja entzückend aus!!! Da kann sic ja wirklich wer freuen. Da hätte ich gerne mit gemacht bei eurem Wanderpaket!

Alles Liebe aus dem verregneten Wien
Ariane

Elsa hat gesagt…

Ups, jetzt habe ich es beim zweiten Lesen entdeckt, dass da ja schon steht, dass es eine Stickdatei ist. Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) Die Datei werde ich mir gleich mal genauer ansehen.
Liebe Grüße
Elsa

Merline24 hat gesagt…

Ein wahrer Traum! Die ist wunder-, wunderschön geworden!

LG
Evelyn

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die gefällt mir richtig gut,sieht toll aus!
LG Sonja