Montag, 23. September 2013

eine kleinigkeit

vom wochenende


wiese'ntascherl vom stickbären.

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Die sind ja niedlich.... und da hinten links da versteckt sich ja ein ganzs süßes! Das blau-grüne mit den Birnchen. So schüchtern... und dabei ganz frech! Hast du wieder ganz toll gewerkelt!

LG Micha

Ulrike hat gesagt…

Wie süß sind die denn! Wie Handgestickt.

Eine schöne Woche
Ulrike

strick-blume hat gesagt…

Schon wieder so eine tolle Idee!!!
Mein Favorit wäre das rechts vorne!!!

Alles Liebe
Ariane

Kerstin hat gesagt…

Ganz ganz herzig sind die kleinen Tascherln. Ich finds immer wieder toll, was Stickmaschinen doch so können.♥

Viele liebe Grüße

Kerstin

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Mir gefallen alle, aber die schwarze ist doch eher für Wies´n-Verweigerer, oder ? ;-))

Liebe Grüße
Angelika

Inken hat gesagt…

Oh, die finde ich echt klasse.
Ich hab' ne halbe Ewigkeit nichts mehr genäht.

Liebe Grüße von Inken

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Du bist echt Frau "Turbo".
Die Datei habe ich mir auch gekauft und sitze immer noch über der Stoffauswahl : ) ... in der Zeit hast Du schon 5 gestickt ... einfach genial ALLE

LG Ruth